Hi
So dann will Ich mich auch mal vorstellen,
bin 31 und komme aus Groß-Gerau.
Ich fahre meine alte Dame jetzt schon 12 Jahre (natürlich vorher gedrosselt).
Bis jetzt hat Sie mich noch nie im Stich gelassen und auch noch nie große Wewechen gehabt!
Meine ist eine EX 500 US Import. Bj 88.
Herzlich Willkommen hier!
Wow, du fährst die jetzt schon selbst so lange?? Ist ja krass! Das ist mal Treue^^
Aber schäm dich dass du jetzt erst zu uns gefunden hast :Vertrag:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
WELCOME! Sieht nett aus solange kein roter Ständer dran is! :ups:
12 Jahre!!! .... :flehan:
Ich denke Du hast das richtige Bike gefunden...auf die nächsten 12... :bier:
Lass mal ein paar Details hören...
- wieviel Km hast Du gefahren - was in 12 Jahren so passiert ist...oder welche Probleme Du mit der GPZ hattest.
Kann ja net sein das Du eine sooo lange Zeit fährst ohne Probs - oder?
so richtige Probleme hatte ich damals nur an ihr wie die Drossel drin war.
Im kalten ist sie super gelaufen nur wenn man sie schön warm gefahren hatte, also schon schön ein Stück weg war von zuhause, hat sie sich so was von verschluckt bis sie ganz aus gegangen ist!
Na mit der Hilfe meines Nachbars der eine Werkstatt hat(zwar Harleys) ist sie aber so wieder nach dem einstellen recht gut gelaufen.
Sonst waren es eben nur normale verschleiß Sachen.
Gekauft hatte ich sie damals 96 mit einem Vorbesitzer dem Ami, mit na knappen 8500 Meilen (ca. 13629 km).
Wie man auf dem einem Foto sieht hat sie jetzt 23941 Meilen ( also 383387 km).
Einzige was mich Ãrgert ist die blöde AU, Bj ist sie 4/88 aber nun mal Erstzulassung 89 und somit muss sie ja leider
Hallo! aus Frankfurt Noch ne Zette mehr ausser Gegend, super!
Aber warum kommen dei mittlerweile 3! anderen Zetten, die ich in FFM gevisitenkatze habe, nciht hier her?