Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Hm ... ne grad nich, hab auch keins da.
Ich hab den bis unterhalb der alten Blinkerlöcher weggeschnitten.
Der Rest musste dableiben damit das Nummernschild nich abhaut.
Zitieren
hm ja ich denk so werd ich es wohl auch machen dann muss ich mir keine blinkerhalter basteln und kein nummernschild halter *g*
ja wie isn das nu mit moin wegen absprechen ob das was wird und so?? oda hast ne nr.??
und auch an die anderen lebt noch einer??????
Zitieren
Kann dir höchstens mein festnetz anbieten, wo ich aber erst ab morgen mittag wieder erreichbar bin.
Ansonsten eben hier, ich guck morgen bestimmt mal rein Wink

Ja, aber was is mit den andern ? HAAALLLOOOOOO
Zitieren
ich glaub die festnetz hab ich sogar noch vom letztemn mal
ja wenn du hier rein guckst okk

ja aber echt ey :dackelblick:
wo isn der rest lebt ihr noch?? hallo??
Zitieren
@rubino, so wie sieht es denn aus bei dir?? starten wa nen schraubertreffen auch wenn sonst keiner mitnmachen will Crying or Very Sad ???
Zitieren
Vom Wetter her siehts aus wie letztes mal.
Ich hab meine Ventile eben gemacht, aber immer noch genug zu tun wenn mir langweilig is.
Bei der blöden Dauerbaustelle gibts immer was zu machen.
(Hab langsam echt kein Bock mehr)

Also ich bin morgen definitiv da, höchstwarscheinlich auch in schrauberischer Aktivität Big Grin
Kannst du also ganz allein von dir abhängig machen Wink


PS: Ich glaub FatCat is bei RaR
Zitieren
öh sollsmoin echt wieder kacka werden??
hm ja ok dann sag ich ma ich machs vom wetter abhängig muss eh bis 12uhr da sein weil wer was holen kommt, also ab danach kann ich dann
hast denn werkzeugtechnisch alles da?? müsste auch dringend nach dem steuerkettenspanner gucken die is furchtbar am rasseln
wenn du auf dem tele dann erreichbar bist ruf ich einfach kurz an wenn ich komme ok?
Zitieren
na klaro, alles da Wink
Müsst nur evtl meine Fühlerlehre abholen, grad scheint allgemeines Ventile-einstelln angesagt zu sein.
Aber könn wir machen während dein Öl abläuft.

Klingel mal durch, hauptsache du weckst mich net Big Grin
Zitieren
also das was bei mir wichtig is wäre nur gaaanz dringend steuerkettenspanner dann muss ich ma gucken obs die ventile waren weil im mom wird alles durch ein rasseln überlagert *ggg*
keine angst auch wenn ich meistens früh aufstehe muss ich ja nich andere leute aus dem bett klingeln *g*
Zitieren
Ab Freitag soll das Wetter wieder besser werden.
Jemand Zeit / Lust ?
Zitieren
also ich bin schon seid montag nur mit der kleinen unterwegs *g*
zeit: ma schaun!!
lust: auf was denn ne tour oder nen kleines schrauber treffen *g* meine muss noch ventile geguckt werden naja und habs doch tatsächlich immer noch net geschafft mim steuerkettenspanner Oops
die lenkerböcke sind übrigens da müssen auch noch ran
weiߟ jemand zufällig wo ich ne abe davon bekomm?
Zitieren
Nö, kein Plan, Vogt gibts ja nich mehr.
Aber starte doch mal ne Anfrage im Forum, vieleicht hat ja noch jemand eine.
Ansonsten eben ohne Eintragen, fällt doch eh nich auf.

Also ich hab Lust auf beides, oder auch nur Fahren.
war schon fast 2 Wochen nich mehr richtig unterwegs,
und langsam aber sicher juckts mir wieder in den Fingern.
Mit basteln is jetz eh erstmal Pause bis ich alle Teile für den 17" Umbau zusammen hab.

Aber mein Bugspoiler is fertig Dance
Zitieren
hm gute idee hätte von mir sein können Mr. Green mach gleich direkt ma ne anfrage
joah ok und wo machen wa das?? bei mir diesma???
müsste ja noch bissle was dran machen und danach ne tour??
ui sieht echt schön aus der bugspoiler
Zitieren
Hey Leute!

Rubinos Bugspoiler schaut echt klasse aus! Und das mit RaR war fast richtig, war RiP Wink
Hab mich allerdings böse erkältet und konnte meine kleine Montag nicht mit zurück nach AC holen, jetzt steht sie in Franken.
Aber sie hat eh Mukken gemacht, meine Vermutung:
Durch den KN-LuFi bekommt sie mehr Luft und dadurch ist der Unterdruck am Benzinhahn geringer geworden. Ich mach Demnächst noch nen Thema auf, bin allerdings vorhin 30h am Stück am Arbeiten gewesen und etwas... wie soll ich sagen? Müde?

Grüߟe
Zitieren
oje dann gute besserung,
also kommst du dann moin wohl nich oder?
wie wars denn trotzdem bei RiP???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste