Postleitzahl: 24558
GPZ 500s Modell:
Hallo Leute,
kann mir jemand eine Vektorgrafik aus einem Bild erstellen, so dass dann eine Druckerei mit der Datei arbeiten kann?
LG Sebastian
Postleitzahl: 93133
GPZ 500s Modell:
1. Frage: in welchem ausgabeformat brauchst du denn das ganze?
ich könnte hier bei mir dxf und dgn erzeugen evtl auch shape dateien..
2. Frage: bis wann brauchst das ganze, ich würde frühestens nä woche mittwoch dazu kommen
gruß
tunnelratte
In Rust We Trust

Letzte Waschung Ansbach 2011
Rex - Bayerntreffen 2014
GPZ 500s Modell:
Die Zeit spiel erstmal keine Rolle, Wollte erstmal wissen ob es jemand kann. Es handelt sich hier um ein Logo wovon mir halt nur das Bild vorliegt. Das Dateiformat kläre ich noch ab.
Danke erstmal
PS: Ist sowas aufwendig oder kann man das bild einlesen und ein Programm wandelt das um?
Servus,
schick mir mal das Bild ich sehs mir mal an (kann man so nicht pauschal sagen, kommt aufs Bild an) und denke jetzt mal ist ein Foto und soll ein Logo dabei rauskommen.
Wichtig wär noch was du in der Druckerei damit machen willst und welche Farben es haben soll (also Folie dann aus Sonderfarben normaler Digitaldruck/Offset-Druck dann Euroskala)
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
...hab die Adobe Creative Suite CS 3 mit Illustrator CS3. Falls ich behilflich sein kann, meld dich einfach.
GPZ 500s Modell:
Danke,
Mr Coffee hat mir schon ausgezeichnete Dienste geleistet :danke: :danke: :danke: :danke:
...gutes Forum... hier wird gehelft wo möglich! :bussi: