Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
Sepp4780 schrieb:Also dann noch mal zu meinem Verständnis: heute 20 Uhr Schweinske Barmbek; Barmbeker Markt 19... na hoffentlich regnets nicht. wollt meinen Möpp mal die große Stadt zeigen :radler:

das klingt so süߟ Rolleyes

(also nicht deine neue, sondern wie du es geschrieben hast Wink
Zitieren
:hae: :hae: :hae: :hae:
Zitieren
Smile
Zitieren
Hast Du schön geschrieben,Sepp Wink

Bei uns siehts seit heut morgen so aus:Sonne,Regen,Sonne,Regen......
Klamotten an,Klamotten aus :pistolen:
Ätzend :motz:
Wenn das so bleibt,kommen wir heut Abend mit dem Auto....
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
also ich lasse meine kleine heute zu Hause. Werde mit dem Auto fahren. Hier sind windböen und regen Crying or Very Sad Crying or Very Sad Wollte doch zu meinem ersten Stammtisch mit dem Bike fahren. Also bis nachher

LG Franzi
Zitieren
Wir kommen dann auch mit'm Auto Sad
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Hi @all
Wir sind kurz vor 00.00Uhr wieder gut gelandet zu Hause Smile
Hoffen,ihr seid auch gut angekommen...

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
na klar... Mein Motorrad hat sich aber bei mir beschwert... Sie war ganz allein auf dem Parkplatz umgeben von Dosen :dackelblick: :dackelblick:
Zitieren
und hier, wie versprochen die Lokation fürn Auguststammtisch, der hoffentlich nicht am 2. WE (8. oder 9. August) stattfindet denn da bin ich wieder auf dem Wasser!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.elbeach.de/">http://www.elbeach.de/</a><!-- m -->
Zitieren
Cool.... 8)
Das sieht ja richtig gemütlich aus :ja:
Am 2ten August Woen können wir auch nicht.Da sind wir noch im Urlaub.
Das Woen danach wäre klasse :top
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Sepp4780 schrieb:na klar... Mein Motorrad hat sich aber bei mir beschwert... Sie war ganz allein auf dem Parkplatz umgeben von Dosen :dackelblick: :dackelblick:

Sag das mal dem Wettergott,der der Meinung war Regen+Windböen in unser Gebiet schicken zu müssen Confused
Ich hoffe den nächsten Stammtisch können wir mit unseren Mopis antreten :flehan:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Also wie ich gerade erfahren hab kann ich wohl nur am 1. August WE, am 2. auf dem Wasser, am 3. bei unseren Eltern und dann schon in Australien bis zum 15. September.
Zitieren
Also wir sind vom 25.07.-09.08. im Urlaub.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ich kann das erste August Wochenende nicht. Bin da mit meiner Zette im Odenwald.
Zitieren
Für alle die Vieleicht dieses Thema in Beobachtung haben.

Hoffe dadurch wieder dein ein oder anderen aus dem Großraum Hamburg wieder aufzuwecken.

Wir haben für den Stammtisch pro Monat einen neuen Fred. Schaut doch mal den Oktober an. Vieleicht habt Ihr ja Zeit.

LG Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste