Hi,
leider fehlt mir Zeit und ruhe für anstehende arbeiten so das ich etwa 3 Wochen lang rein gar nichts am Möppi gemacht habe. Bis gestern, da habe ich den Kabelbaum demontiert und ich denke das war gut so. Mit oschinal hatte das nicht mehr viel zu tun, durchgescheuerte Isolierung an einer Stelle, totgelegte Kabel usw.
Bevor da jetzt der neue (gebrauchte) Kabelbaum reinkommt werde ich alles prüfen was ich prüfen kann: Zündschloss (3.Prüfung), Schaltereinheit rechts (Ersatz ist unterwegs), Schaltereinheit links, hier gilt mein spezielles Augenmerk dem Schalter am Kupplungshebel (evt. auch austausch), Seitenständerschalter is ok, Leerlaufschalter (?), Zündspulen scheinbar ok, Verteilerkasten (auch hierfür ist notfalls Ersatz unterwegs), Anlasserrelais (evt. austausch), Hallgeber (Ersatz wäre vorhanden), Regler ( da muss ich zu Prüfzwecken noch eine 3. Batterie für besorgen). Ich überlege noch den Anlasser selbst zwecks Revision zu zerlegen. Dann noch die CDI, die kann ich zwar nicht prüfen, aber Ersatz ist da!!!
Sodann werden sämtliche Steckverbinder unter der Lupe gereinigt und vorm Einbau kommt da Batteriepolfett-Spray dran!
Soweit der Plan.
Leider mußte ich feststellen das mein Lenkerstummel rechts nicht mehr ganz gerade ist (hab das beim Fahren nie bemerkt
),
und hinten die Pelle wär vielleicht noch als Nebelmaschine tauglich (hähä).
Vom optischen Erscheinungsbild möchte ich jetzt lieber nichts erwähnen...
bis denne
Peter
is mir grad so eingefallen: wahrscheinlich wird die Zündung nachher zünden, nur die Fehlerquelle kann ich bei dieser Vorgehensweise natürlich nicht mehr so genau orten (wenn doch mach ich kein Geheimnis draus)... bye