Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abflug die erste...
#46
Morpheus schrieb:ZX6R,ZX9 und ich hab noch ne GPZ gefunden die gefällt...da ich wenn ne GPZ wieder eine A...

sei mir nicht böse, aber ne GPZ halte ich für die bessere Entscheidung, als sich gleich anschliessend auf einen "Hutzer" zu setzen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#47
Martin (webmaster) schrieb:aber ne GPZ halte ich für die bessere Entscheidung, als sich gleich anschliessend auf einen "Hutzer" zu setzen Big Grin Big Grin

*winkt*

Kann mir mal wer das Wort "Hutzer" ausdeutschen?
Sry, ich bin Ausländer...^^

So long.
Zitieren
#48
habe ich bestimmt schon mal geschrieben:
habe eine originale und eine Tourenscheibe (rauch)für die A
und die Lenkerböcke ohne diese Stangen.

Kannst du so haben. Blinker habe ich auch noch irgendwo rum fliegen,
gehe gleich mal in den Keller und schaue, was in der GPZ-Kiste alles drin ist.
Zitieren
#49
schalthebel mit gestänge hab ich noch liegen
Zitieren
#50
Guten Morgen zusammen,

also kurz zur Info, mein Onkel wird heute am Schlüsselbein operiert, weil er bekommt etwas Metall rein Wink

So zum Bike ist folgendes zu sagen, ich weiߟ ich finde hier viele günstige Ersatzteile und diese werde ich sicher bald in Anspruch nehmen Wink

Aber ich hab ne neue... Oops und da ich an meiner wunderschönen blauen A so henge, hab ich mich gegen ZX6R und ZX9R entschlossen. Ich habe mir eine GPZ gekauft.

Schwarz/Silber, nicht ganz 21.000km, EZ Mai 1993, Vergaserheizung, Lack ist wie neu, einzige Macke ist der undichte Tank und das das Benzin die Verkleidung angefressen hat. Werde mich drum kümmern ist ja alles zu machen. Habe im moment kein Bedürfniss zu fahren deswegen werd ich mir Zeit lassen sie auf vordermann zu bringen und dann gehts wieder los Wink

Aber jetzt lass ich mal Bilder sprechen...
Edit Pakonti ich hab deine Bilder verkleinert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#51
Bitte stell die Bilder nicht in Originalgröße rein :-p bin zu Faul zum Scrollen und Balken schupfen hehehe
Zitieren
#52
@Chris
Bei der Bildgröße haut dir einer von den Grünen bestimmt bald auf die Finger... Wink
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#53
Mein Glückwunsch. Dance

Was ist denn mit dem Seitenteil von deiner "neuen" passiert ???
In Schräglage an nem anderen Auspuff vorbeigeschrabbt ?
Zu nah an der Heizung geparkt ? Laughing


EDIT: Ah, wer lesen kann ....
Zitieren
#54
Overdose schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:aber ne GPZ halte ich für die bessere Entscheidung, als sich gleich anschliessend auf einen "Hutzer" zu setzen Big Grin Big Grin

*winkt*

Kann mir mal wer das Wort "Hutzer" ausdeutschen?
Sry, ich bin Ausländer...^^
So long.
Schulung für unsere "nicht fränkisch sprechenden" Mitglieder:
Ein Hutzer ist entweder ein (zu) schnell fahrender Biker, bzw. Autofahrer oder auch ein als (zu) schnell und aggressiv empfundenes Bike oder Auto.
Hat Dir das weitergeholfen?
Grüssle
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#55
Moin.
Oha Chris was für ein Fluschaden.
Die weiߟe ist so wie du selbst sagts Totalschaden.
Aber gut das du dir wieder eine GPZ geholt hast.
Das mit dem Tank bekommste hin keine Frage, und so wie ich das sehe hat deine neue ja schon die Vogt Lenkerböcke drauf.
Sind die Reifen noch In Ordnung von deiner alten? Wenn ja kannst du sie ja umstecken auf die Neue.
Dann noch etwas kleinkramm und du hast wieder ein Tolles Bike.
Mach langsam und fahre erst wenn dir danach ist, aber lass nicht zu viel Zeit verstreichen.
:top :top Confuseduper:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#56
oh dachte das neue forum macht das mit den bildern selbst.weiߟ ja 800x600...

Ja die neue hat tiefe böcke drauf.ich kauf noch nen neuen vorderreifen paar sachen wie blinker und so zeugs,will mir damit etz zeit lassen und hoff das ich da was schönes zusammen baue Dance
Zitieren
#57
Da werden errinnerungen an meine Schwarz Silberne wach... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#58
Jaja... aber wenn ich dir sag, du sollst dir Zeit lassen, bekomm ich von dir gleich was auf die Finger.... ZZZ :dackelblick:

Willst wohl von ner Frau nix sagen lassen... Tongue Wink

Schönes Maschinchen. Jetzt kannst deine Alte irgendwann zerlegen und als Ersatzteillager benutzen.
Auch nicht schlecht. :zustimm:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#59
schon mit Vogt-Lenkerböcke :zustimm: , jetzt noch eine Spoilerscheibe dran, dann wird es sportlich
Aber das mit dem Tank ist übel, den würde ich mit Wasser voll kippen und schweiߟen, alles andere hält nicht.

Was hat sie gekostet ?
Zitieren
#60
Also unter uns, 950€..
Mit dem Tank war ich bei der Werkstatt um die Ecke, die machen sowas und auch Kühler,Restauration,...er meinte das wenn er den Tank so macht das es sicht lohnt und ich meine Ruhe habe kostet mich das max.100€ und der Lack geht dabei drauf. Jetzt hab ich mich entschlossen den Tank meiner blauen lackieren zu lassen, aber davor lass ich ihn neu Versiegeln. die nächsten Wochen werd ich somit nicht fahren, aber ist nicht so schlimm dafür mach ich jetzt den großen Kundendienst an der neuenWink hab auch bilder für euch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste