Halliohallo, nachdem ich nun alle Dichtungen gewechselt habe und die neue Steuerkette verbaut ist ...läuft mein Moppel wieder nun zum nächsten Problem.. 
Wäre doch ohne Probleme zu einfach!           
also...fahre sie halt jetzt erst mal wieder ein , d.h. nich über 8 k rpm drehen  etc.pp...
 
nun mein Problem ab 140 Km/H kommt es mir vor als ob sie nich genug Spritt bekommt aber unten rum fährt sie ohne Mucken und läuft eigentlich sehr sauber und hat auch dampf... 
bin also nicht schneller mehr geworden und da sie offen ist sollte sie doch nen bisschen mehr bringen oder?
 
was kann das sein...Vergaser,Luffi, Ventile einstellen????...wie gesagt Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen sin neu...
 
Ich glaub ich nehm mir bald nen strick wenn ich den schööönen fehler nicht finde... :pistolen:    
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Habi schrieb:...was kann das sein...Vergaser,Luffi, Ventile einstellen????...wie gesagt Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen sin neu... 
Hast du das nicht gleich mitgemacht wo du schon so ziemlich alles auseinander hattest ????
 
Gruß 
Wepps
	  
	
	
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		moin, 
ventile oder vergaser würde ich tippen...hast die vergaser synchronisiert? wenn du neue schaftdichtungen eingebaut hast, dann stellt man doch das ventilspiel gleich mit ein. falls du das nicht gemacht hast, würde ich das mal an deiner stelle tun. geht recht fix, aber mich bricht es auch jedes mal an, wenn ich den tank runterbauen muß.    
tschau norman
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
		Also wenn Du nicht über 8000 RPM drehst..ich weiss nciht wie viel weiter über 140 du da kommen magst? Ich hab auffer Dosenbahn 180 Kmh bei vllt 9500 gehabt.  
 
Das erklärt aber natürlich nicht das stottern, aber is mir grade so aufgefallen.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Servus, 
 
synch mal den Vergaser, wie meiner noch nicht synchron lief musstest du ab 140 km/h richtig Geduld haben. (und nahm auch kein Gas mehr an, da musstest du "pumpen")
	 
	
	
Gruß MrCoffee 
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		also im sechten Gang ist das bei meiner so, dass man statt nach tacho auch nach drehzahl fahren könnte: 
man nehme die drehzahl, teile sie durch 50 und hat die ca. geschwindigkeit... 
also z.B.: Drehzahl:4000U/min => Geschwindigkeit: 80km/h 
             Drehzahl: 5000U/min => Geschwindigkeit: 100km/h 
             Drehzahl: 6000U/min => Geschwindigkeit: 120km/h 
etc... 
da sollte er also mit maximal 8000U/min bei maximal 160 rauskommen (ca.)
	 
	
	
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		Ne uns is aufgefallen das wir die Ventile nicht eingestellt hatten, werd ich aber dann die Tage noch machen und Vergaser synchroniesieren ...jah muss ich ja ^^ 
 
hab nur keine syncro uhr... 
 
was kostet denn der Spaß, wenn ich das machen lasse(snychr.)
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Habi schrieb:was kostet denn der Spaß, wenn ich das machen lasse(snychr.) 
u.U. mehr wie wenn du dir ne zweier Uhr selbst kaufst.    
	 
	
	
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser! 
 
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		Hatte das gleiche Problem, Luffi war voll verdreckt. K&N oder einfach neuer Filter rein und ging wieder.
	 
	
	
Richy aka  Cthulhu
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GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex,  Beleuchtet,  REALE 117 DB
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		cthulhu schrieb:Hatte das gleiche Problem, Luffi war voll verdreckt. 
In diesem Ausmaß?  Klick mich
	 
	
	
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser! 
 
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell 
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		Ogrim schrieb:cthulhu schrieb:Hatte das gleiche Problem, Luffi war voll verdreckt.  
In diesem Ausmaß? Klick mich 
Oh man, das is hart     . Erinnert mich an den Vogel, der in seinem Nest komplette Kassettenbänder verbaut hat hihi
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Nö, so arg wars nicht.   
	 
	
	
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		kann es auch sein das sie einfach kein Sprit oder Luft bekommt, bei 3/4 Gas kommt sie recht gut (Im vergleich zum anderen) aber immernoch schlecht ... 
 
geb ich Vollgas dann fühglt es sich an als ob sie absaufen würde... 
 
?!?
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Servus, 
 
war bei mir auch so, würde daher auf Vergaser synchen tippen, was verbraucht sie denn?
	 
	
	
Gruß MrCoffee 
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