Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the roots
#1
Moinsen,

habe mir endlich einen gaaaanz persönlichen Traum erfüllt. Leider musste dafür die Fazer weichen; aber die hat nun das liebevolle Hinterteil einer guten Bekannten im Nacken...

Dafür habe ich nun wieder zwei Zylinder.... so soll es doch sein Mr. Green

So denn, hier nun die Neue: eine R1150 GS in schwarz, 26.000km gelaufen, einiges an Zubehör.... auch Koffersystem. Klasse Sitzposition dank Wunderlich- Sitzbank mit Geleinlage... Drehmoment bis der Arzt kommt... Confusedilly:

Und das schönste: nie wieder Kette fetten, reinigen, Satz wechseln... :lach: Achja, mein Kennzeichen habe ich natürlich behalten...


Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
glückwunsch, nette BWM, wenn auch leider micht zum kurvenfressen gebaut Tongue

viel spass und ich hoffe dass du uns erhalten bleibst!
Zitieren
#3
Da kenn ich einige Leutz die das mit dem Kurvenfressen anders sehen :rolf:
Wichtig bei der 1150 ist zu beachten das der Motor nich vollgasfest ist, also auf der Bahn kein Dauervollgas.
Zitieren
#4
und auch so eine schöne Schwarze, wadd´n geiler Hobel Smile

joerch schrieb:Da kenn ich einige Leutz die das mit dem Kurvenfressen anders sehen :rolf:
Wichtig bei der 1150 ist zu beachten das der Motor nich vollgasfest ist, also auf der Bahn kein Dauervollgas.

Ih habe ja schon einiges von der BMW gehört, aber dass sie nicht vollgasfest ist nicht :hae:

Mein Chefe hatte sich damals eine 1200GS gekauft und sie von München nach Rothenuffeln am Stück mit vollen Hahn nach Hause gefahren und sagte : die hat ja noch Garantie, das muss sie abkönnen! Und sie konnte das. Hat sich da was geändert ?
Zitieren
#5
glückwunsch
und ich glaub schon das man damit kurvenfressen kann. Das kann man mit Jedem Motorrad.[Goldwing ist kein Motorrad!!! Das ist ne fahrende Baustelle) Man muss nur fahren können.
Und die kann man sicher auch mit vollgas fahren. Sonst tät BMW die sicher schwächer bauen wenn sie das nicht könnte.
Zitieren
#6
Nenee, Kurvenfressen is da net möglich mit den Schräglagenbegrenzern da, oh, ups Zylinder Tongue

Kann dich leider nicht beglühstrumpfen, für mich sind BMWs keine Moppeds sondern Zustände mit Hämorrhoidenschonfunktion Wink

*duckundganzschnellwech*


@Puchfreak: Noch schwächer?!?! Die bekommen aus ner R850R grad mal 75 PS raus...... Shocked
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
also ich finde die geht ganz gut um die kurven. der vater von nem kumpel hat so eine. aber mit allerhand touratech zeugs, imo, roadbook, scheinwerfer, sitzbank usw.
mit seinem 2ten felgensatz mit straßenbereifung geht die ganz gut ums eck.

klar, die ist dafür nicht gebaut, aber für ihren einsatzzweck tuts die ja wunderbar.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#8
Schön is was anderes, aber die Technik die drin steckt stimmt :zustimm:
Und Kurventauglich sind die Dinger auch !!!

Irgendwann hol ich mir auch mal eine (aber keine GS), stell mich davor und sag "Ich mach dich jetz schön" :ups:

gpz-norden schrieb:.... auch Koffersystem.

Geil ey, MIT Koffersystem.
Hoffe die BMW-Systemkombi liegt auch schon im Sparschwein *duckunweg*
Zitieren
#9
Oha Sascha, wirst du etwa Alt , dachte erst mit 50. kommt ne BMW Laughing
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Sach mal Sascha, kaufst du dir jetzt zu jedem GPZ-Treffen ein neues Moep? Wink Burhave noch die GPZ, Ansbach die Fazer, Norden nun die BMW...mal schauen was da noch so kommt Tongue
Trotzdem Glückwunsch zum neuen Moep Wink

LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#11
Boa schrieb:...mal schauen was da noch so kommt Tongue

Bis zum Möhnesee wird die zu langweilig und er holt sich ne Intruder :rolf:
Zitieren
#12
Moinsen;

mit BMW ist es wie mit den Menschen.. entweder man mag sie, oder halt nicht...

Gilli schrieb:Oha Sascha, wirst du etwa Alt , dachte erst mit 50. kommt ne BMW Laughing

Jepp, der Rücken hat u.a. den Ausschlag gegeben... Nein, Quatsch; habe ja früher immer Enduro gefahren und ich muss sagen, die BMW ist die geilste von allen..

Boa schrieb:Sach mal Sascha, kaufst du dir jetzt zu jedem GPZ-Treffen ein neues Moep? Wink ...

Ne ne, das macht die Geldbörse nicht mit... nun muss Ruhe sein...

Ogrim schrieb:Nenee, Kurvenfressen is da net möglich mit den Schräglagenbegrenzern da, oh, ups Zylinder Tongue ...

Confuseduper: @Ogrim: wenn Du Dich irgendwann einmal auf einem der Treffen blicken lässt, können wir beide ja mal zusammen fahren... und danach gibt's ein lecker Bierchen auf Kosten des Verlierers... :bier:

Rubino schrieb:Geil ey, MIT Koffersystem.
Hoffe die BMW-Systemkombi liegt auch schon im Sparschwein *duckunweg*

Nein, definitiv nicht.. soweit wird's nun nicht kommen... werde weiterhin bei Polo und Co einkaufen...

In Hage können sie einige mal näher betrachten... dann begieߟen wir die ganze Sache und bedauern die "daheim-gebliebenen" :keks:

Grüߟe; Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
gpz-norden schrieb:... dann begieߟen wir die ganze Sache

Juhuu Tongue ....daaaas klingt gut :bier: Freue mich schon auf euch Big Grin
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#14
Ogrim schrieb:@Puchfreak: Noch schwächer?!?! Die bekommen aus ner R850R grad mal 75 PS raus...... Shocked


Nachtrag... 98 Nm Drehmoment bei 5250 U/min... Shocked als Schraubermädel müsste Dir da doch die Hose... der Rock hochgehen... Oops

:lach: :lach: Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Und ich dachte du wolltest bis zum Norden-Treffen damit warten. Und ich hab so schön dicht gehalten Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste