Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :)
Jörg Team Goodvibrations schrieb:...Gibts abends was zu kauen? Grillen oder so?

Moinsen,

der Flyer ist vlt untergegangen; von daher jetzt noch mal hier neu eingestellt...

Grüߟe, Sascha

Angehängte Dateien
.pdf   Anmeldungen klein neu.pdf (Größe: 37,07 KB / Downloads: 31)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hallo,

nun ist es amtlich.....kann leider doch nicht kommen, meine Praxis macht mir nen Strich durch die Rechnung.... Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Da ich ja für uns keine Unterkunft "gebucht" hatte, ändert sich da ja nichts...

Viel Spass die Tage und hoffentlich klappt es dann mal beim nächsten Treffen

Gaby
So, jetz nur noch aufsatteln und dann kanns los gehen *freu* Ich hoffe nur, ihr habt gutes Wetter bestellt Wink Grobe Ankunftszeit zwischen 19 und 20 Uhr. Bis später 8)
Gruߟ, Juls

Moinsen,

wünsche Euch allen eine gute Fahrt. Hier ist strahlender Sonnenschein; also alles im Lot.

Wenn was ist, auf meinem Handy anrufen; Nummer ist ja im Flyer... :gut:

Bis später dann, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Wir sind auch schon fast unterwegs - gleich gehts los Dance

"freuwiewild" - bis nachher

Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
da ich heute bis 1830 arbeiten muss und morgen das wetter sooooo shclecht werden soll (was meinem anhang die lust vertrieben hat, er wäre also nicht dabei) bin ich also nicht dabei Sad(

wünsch euch allen gute fahrt, viel spaß und viele Bilder!
Ich freu mich auch schon =) Ist fast wie früher als Kind einen Tag vor Heiligabend Wink

Mache mich gleich auf den Weg nach Leer und dann gehts weiter nach Aurich, Mopped abholen. Und dann morgen früh um 7:20 Uhr gehts los nach 26524 Hage Confuseduper:

@ Sascha, Du sagtest was von Baustellen... daher wollt ich Dich noch kurz fragen ob wir zu euch finden wenn wir den folgenden Weg nehmen oder werden wir von Straßenlöchern aufgefressen?

Wir fahren aus Leer über Aurich, in Goldmoor links nach Eversmeer, in Bolkesland rechts nach Hagerwilde und dann Hage von Süden nur Geradeaus bis zum Botssteg...
Wünsch euch allen ein tolles Wochenende und viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Spaß!!! Dance :gut:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Hallo ihr da alle im Norden,

ich wünsch euch passendes Wetter, viel Spaß und das alles heile bleibt.

also dann, machts Gut

der Nikoklaus
Hoffe, dass alle wohlbehalten angekommen sind.
Hoffentlich ist bei euch das Wetter morgen schön. Hier ist es nämlich fürn A :ups: :ups: :ups: :ups: !!!!

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Der Heimschläfer meldet sich wohlbehalten zurück!

Ich kann euch sagen das war eine Klasse ausfahrt. Bombenwetter! Nicht zu warm und nicht zu kühl, kein Regen und ein super Stimmung. Mir hats richtig Spaß gemacht. Ich hab mir am Wasser sogar noch nen kleinen Sonnenbrand abgeholt.

Unsere Anreise war ein wenig vom Pech verfolgt. Baustellen sind der Killer für jede Routenplanung!
Meine Abreise war auch sehr lustig. Bundesstraßen runterfliegen bei Mondschein macht auch Spaß.

Ein riesen Lob an Sascha und Anna! Ihr hab das Super gemanaged! Wirklich toll.

Vielen Dank für den schönen Tag!

LG Jörg (der mit dem Punkt vorm Kopf)
Hier meldet sich der Rest der Leeraner Smile

Hans auf seiner Fetzer ist auch wieder gut in Quakenbrück angekommen. Melanie und meiner einer haben unsere Leihmaschine mit 335 Km auf der Uhr wieder abgegeben. Wir beide sind allerdings der Meinung das sich das schwer gelohnt hat Smile

Vielen Dank für die nette Ausfahrt, schade das wir schon früher weg mussten aber Versprochen ist Versprochen Smile daher musste die CBF wieder zum Händler. Der hatte uns ja schon einen Gefallen getan indem er nach Geschäftsschluss die Kiste wieder angenommen hat und uns trotzdem nur den Normalpreis berechnet hat.

Unsere Anreise am Samstag morgen hat zwar genervt Smile ist aber schon mit Grinsen im Gesicht wieder erzählt worden und hat für ordentliche Lacher gesorgt.

Bis denne danne
Hans, Melanie und Alex =)

PS.:
Wohin mit den Fotos?
Hallo, zusammen!

wir, angelet und screwdriver, sind auch wieder daheim. Leider ist das tolle Wochenende schon vorbei Crying or Very Sad.

Es war einfach wieder klasse -vielen Dank an Anna und Sascha für die tolle Organisation und an Ralf für's Holz holen Tongue.

Wir hoffen, dass alle eine gute Heimfahrt hatten oder noch haben und feuen uns schon auf's nächste Treffen... Dance

...viele Grüߟe

Birgit und Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Moin.
Ich bin nun auch wieder daheim.
Nach einem abstecher bei meinen Eltern in burha(v)e Big Grin Und dann gute 6sdt Ab fahrt.
Gesund und Munter.
Das Treffen war sau geil, Gelacht und geschnarcht-äääää Getrunnken wurde wieder.
Schade das es wieder so schnell vorbei war aber hey das nächste kommt ja wieder.

Ein Dank und Hoch an Sascha und Anna, die das Treffen so schön gemacht haben. Besonderts die Fragenstellungen :fight: :motz: :gut: :gut:

Die Ausfahrt und einkehr am Bikertreffen war genail.
Das einzigste was ich sag ist das die Strassen teilweise für die GS ausgelegt waren *G* :keks:

Freu mich schon auf das Feedback von denn Orgas.
Habt ihr echt Klasse gemacht Respekt Respekt Respekt :danke: :danke: :danke:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Moinsen,

Pakonti schrieb:Freu mich schon auf das Feedback von denn Orgas.
Habt ihr echt Klasse gemacht Respekt Respekt Respekt :danke: :danke: :danke:

na dann melden wir uns mal. Wir haben in der Gemeinschaft der Gepezetten und deren Fahrerinnen / Fahrer und der vor Ort anwesenden Minderheiten ( :ja: ) wirklich ein sehr, sehr schönes Wochenende verbracht. Das Wetter hat uns wahrlich verwöhnt, da war die Ausfahrt wirklich eine super Sache...

Schön, dass einige schon wieder heil und gesund angekommen sind; denn die ganze Sache schreit eigentlich nach Wiederholung... Hoffentlich melden sich alle anderen dann auch noch.

Nochmals meinen größten Respekt an Sabse mit ihrer Flitzdüse. Nicht nur, dass sie jede Gelegenheit genutzt hat, ihr wirklich super schönes A- Modell rein zu halten. Sie ist auch noch 1103 Km gefahren, um hier im Norden die Nordsee zu sehen... Dance Das hat uns ganz besonders gefreut.

Dank auch an alle anderen; ohne Euch wäre es nicht annähernd halb so schön geworden... Und der Webmaster wird sich auch bald wieder über die (nicht) erreichten Punkte beim Schönheitswettbewerb beruhigen... :motz:

So, meldet Euch und dann wollen wir Bilder sehen; ich sortiere schon mal...

Grüߟe, Sascha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste