Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :)
So,wir melden uns dann auch mal zurück Confuseduper:
Die Rücktour war sehr angenehm und wir sind heil geblieben Wink
18:30 waren wir zu Hause.

Es war mal wieder ein saugeiles Woen mit euch allen Dance :bier: Dance
Vielen Dank an das Orga-Team,habt ihr echt Klasse hingekriegt :gut: ,gab nix zu beanstanden Exclamation
Hätte vllt. eine Dusche mehr sein können aber was soll's....wir sind jung...wir können warten Laughing

Die Ausfahrt war super :zustimm:
Das Schnitzel hat auf der Rücktour teilweise Rock n Roll getanzt Smile

Das Woen ging mal wieder viel zu schnell vorbei Sad
Wir freuen uns schon auf's nächste Treffen mit euch allen Mr. Green

Lg
Annett+Mike
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
soderle ich bin nun auch nach einer recht "interessanten" Heimreise wieder daheim... Am Montag brauch ich erstmal nen Werkstatttermin Sad Meine GPZ is halt doch ne Frau, sie hat nämlich die ganzen ~650km ganz schön gezickt, sodass ich mich widerwillig dazu entschlossen hab Autobahn durchzufahren falls ich doch liegenbleib und nen Abschlepper brauch. Aber mit etwas lieb zureden und gutem Sprit zu trinkenhat sie mich dann doch sicher und heil heimgebracht. Und zur Belohnung wird se morgen gewaschen Wink

Ohne alles wiederholen zu wollen: Ein riesen Kompliment an Sascha und Anna! Falls ihr vor habt das nächstes Jahr zu toppen, dann habt ihr euch eine verdammt schwere Aufgabe auferlegt Wink Die Location war einfach klasse, Die Gegend da oben find ich einfach nur traumhaft (dasses da oben überall nur geradeaus geht und auf 70 beschränkt is könnt ihr ja nix für und ein paar schöne Kurven habt ihr uns ja auch rausgesucht :flehan: ) und das Wetter hätte nicht besser sein können! Und wovon ich immer noch beeindruckt bin ist das Mittagessen in dem Bikertreff... Ich kenn ja hier in Hof auch ein XXL Restaurant aber da sind die Schnitzel dagegen richtig mickrig, weil die schaff ich immerhin zu 3/4 und bei euch musste ich ja schon nach knapp der Hälfte aufgeben Wink
Und ich wiederhol meine Drohung gerne: ich komme wieder!

Und noch ne Anekdote zum Schluߟ: So schön es auch war, wars natürlich auch anstrengend und weil ich ja eh insgesamt recht kaputt bin im Moment hab ich auf der A2 ne kleine Pause gemacht, weil ich müde geworden bin. Und da war ein wunderschöner großer Felsbrocken, der auch richtig schön bequem war. Da hab ich mich mal draufgelegt und bin auch prompt nochmal eingeschlafen. Und als ich aufgewacht bin wars ne Stunde später. Das hätt ich ja zu gern gesehen wie das ausgesehen hat Mr. Green Der Chopper Fahrer der mal angehalten hat um eine zu rauchen hat mich auf jeden Fall schon so angegrinst als wollte er mir sagen "schlaf gut" Confuseduper:
Moinsen so bin auch heil angekommen ca . 11:00 Uhr und geb. auch geschafft. Ja war heute von emden nach Oldenburg der einzigste auf der Autobahn und hab neben bei Karten gespielt Rolleyes . Die Tour und auch dieses riesige essen waren der Hammer . So muߟ das auch noch loswerde, ein riesen Lob an Sascha und Anna. Hoffe das nächste treffen ist auch bald wieder.

LG Andre
Achim und ich sind auch zurück Wink War wirklich wieder ein schönes Treffen und freue mich jetzt schon aufs nächste (...das macht süchtig Oops)!
Kann nur wiederholen was die anderen hier schon geschrieben haben....vieeeelen Dank an Sascha und Anna für die ganze Organisation! (Danke auch an Ralf fürs Holz Wink)
War wirklich ein super schönes Wochenende! Ich hoffe es gibt nächtes Jahr wieder ein Treffen im Norden Smile

LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Hallo!!!!!!!

Was soll ich noch sagen?????

Eigentlich nur eins SCH.....ADE, dass ich erst heute dazustoßen konnte.

Aber das war super :zustimm: .

Vielen Dank :danke: an das OrgaTeam Smile!

Bis bald
Thunder
So melde mich nun auch kurz zurück, bevor mir die Augen zufallen Wink

Das Treffen war wieder mal einsame spitze. Sascha und Anna, das habt ihr echt toll hingekriegt. Ganz große klasse. :zustimm:

Bin jetzt nach der knapp 700 km Tour mit Zwischenstopp bei Gilli mehr als kaputt und werd mich erst mal hinlegen.

Und an alle anderen, die erst morgen fahren: "Passt gut auf euch auf und kommt gut heim"
Gruߟ, Juls

So dann nun ich,

war um 1 Uhr daheim. VIIIIELEN DANK an Anna und Sascha für das sau geile WE. Nächstes Jahr wieder!!! Die Leute an dem WE waren einfach nur genial und wir hatten RIESEN Spaß!

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Gilli hätte uns dann auch gleich bei seiner Straße noch so ein Mercedes V******PIIIIIEP ins Jenseits befördern wollen (@Saascha, das nächste mal bitte einen Fragebogen wo drin vorkommt, sie fahren auf einer Hauptstraße, vor ihnen drei Waffen, links eine Seitenstraße mit zwei Bikern die rausziehen wollen auf IHRE freie Spur, was machen sie? RICHTISCH, ich überhole in einer geschlossenen Ortschaft mit 80 km/h auf deren Spur (bekommen sie halt ne volle Breitseite, na und) und die beiden Pfeifen sind ja noch rechtzeitig in die Eisen :fight: :fight: :fight: Confusedniper: Confusedniper: :pistolen: :pistolen: )

Aber das kann das SUPER WE nicht trüben.

So geh jetzt schlafen (aber auf dem Bauch :rolf: :rolf: :rolf: )

:danke: :danke: :danke: Gruߟ Rene

PS: An die Franken-Fraktion, die haben heute Abend paar RICHTIG nette Baustellen für Morgen auf der DB vorbereitet, das könnte dauern.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
So Danke für das schöne Wochenende , war schön mal im Flachland rumzudüsen. Wir , Sabse, Conny, Margit,Steffi , Uwe, Martin, Tanja, Rene und ich sind gestern um 17 Uhr bei mir angekommen und haben erstmal schön gegrillt. Jetzt sind sie gerade alle abgedüst und mein Haus ist wieder leer , Crying or Very Sad

Aber Ende AUgust sehen wir uns ja alle wieder.

@Sascha

Prima Organisiert , Hut ab.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Der Rest der Frankenfraktion ist um 17:30 Uhr in U-Bach eingelaufen. Der Kilometerzähler spricht "1760" (gesamtes Wochenende), der Hintern sagt "...aaaaaaaaahhhh...." Big Grin Big Grin. Mit dem richtigen Lenker übersteht man erstaunlicherweise die Heimreise ohne jegliche einschlafenden oder eingeklemmten Hände...

War ein geiles Treffen, Lob an die kleine aber feine Organisationstruppe. Das habt ihr Spitze gemacht, deshalb muss Hage in der Zukunft zu einem festen Bestandteil in der Reihe der Treffen werden Wink. Schon allein wegen des Bades im Ems-Kanal und den Tauchversuchen meiner Sonnenbrille Wink

Letztlich hat es ja doch noch für eine Medallie in der Familie gereicht - da freut sich der "Tuner" und sagt danke Big Grin Big Grin und den Führerschein durfte ich mit 14 Fehlerpunkten doch noch behalten *gg*

Die Bilder hab ich auf den FTP-Server geladen (gleicher Server wie fürs U-Bach-Treffen).

Wir warten derzeit noch auf ein Lebenszeichen der restlichen Franken, die mit Sabse im Schlepp die Rückreise über die Landstrasse und durch den Harze in Angriff genommen haben....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Freut uns, dass ihr alle soweit wohlbehalten wieder heim gekommen seid! Und nochmehr freut es uns natürlich, dass euch das Treffen so gut gefallen hat =) Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht, aber ich sag mal ich hätte Lust, wieder ein Treffen bei uns zu organisieren! Aber da muss mein liiiieeebster Gummikuhtreiber auch mitmachen Laughing
Und Martin: Von der restlichen Truppe hab ich schon was gehört, von dem grünen Grashüpfer, die sind wohl auch soweit gut weitergekommen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Martin (webmaster) schrieb:...und den Führerschein durfte ich mit 14 Fehlerpunkten doch noch behalten *gg*....

TZE, TZE, TZE, na dann träum mal weiter, du läufst genauso mit deinen 14 wie ich mit meinen 36 LOOOOL Wir haben doch schon die Pappe, da gelten andere Fehlerpunkte LOOOL

Aber 17:30 angekommen *STAUN* also doch TIEFGEFLOGEN LOOOL, hat es euch heute mit Regen erwischt? Bei uns war heute Weltuntergang?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
so, nach diesem langen Maraton bin auch ich jetzt an gekommen. Cony haben wir auf der Autobahn verabschiedet, sie sollte auch schon zu Hause sein, Sabse ist auf dem Weg nach M&M und hat einen funktionieren den Navi dabei, das sollte also klappen Big Grin

Ich schreibe morgen noch was und klebe meine Bilder hier rein

Jetzt wartet meine Wanne und mein Glas Wein , bis morgen ...
Moin,

jup, melde mich gehorsam zurück. Ankuftszeit in der Heimat 22:40 Uhr.
Sind überwiegend Landstraße mit vielen Kurven gefahren. Hat zum WE-Abschluss noch viel Spaß gemacht, aber wurde doch recht spät!

Kann mich meinen vielen Vorschreibern nur anschlieߟen.
Großes Lob an Sascha & Anna für die Orga und alles drum herum Respekt .
Danke an Ralf für´s Holz holen und dass er sich doch noch überreden hat lassen, zu kommen Wink .

Die Tour war sehr schön (Sascha hat uns bestimmt alle Kurven gegeben, die er auftreiben konnte *ggg*).
Das Essen im Bikertreff war bombastisch :gut: .
Ja und die Abenden waren natürlich unvergesslich. Wie die Nächte auf dem Dachboden waren, brauche ich ja nicht erst erwähnen :ups: :rolf: .

Alles in Einem ... Wann gehts zum nächsten Badeurlaub Dance . Ähmmm, Treffen natürlich Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Biker Conny schrieb:Alles in Einem ... Wann gehts zum nächsten Badeurlaub...

Von wegen - bei Dir wurden ja nicht einmal die Fussohlen nass *gg*

Sabse ist gestern gegen Mitternacht wohlbehalten bei uns in U-Bach eingetroffen. Heute vormittag werde ich sie noch bis etwa Sigmaringen begleiten.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
So, jetzt bin ich einiger Maßen wieder dabei, gestern war ich einfach zu fertig, als dass ich auch nur irgend was anständiges zusammen bekommen hätte, der Scout für soeine lange Tour zu sein zerrt doch reichtlich an den Kräften, so dass ich ab Coburg auf die BAB73 zum Angriff geblasen habe,es wäre sonst nur noch viel später geworden, alle Kurven von 2 Mittelgebirgenschafft man an einem halben Tag leider nicht. Rolleyes Mit 27PS geht das leider nicht schneller, da kann sich Sabse jetzt schon freuen, wenn die 60PS kommen Wink
Trotdem haben beide super mitgehalten :gut:

Apropo Kurven, da wir ja jetzt da oben die schönsten Kurven schon kennen, melde ich mich für nächstes Jahr schon mal zum Paddeln an Wink

Den Dank an Anna und Sascha kann ich mir nur Anschlieߟen, super saubere Lokation und einen unmerklichen und flinken Backrounder der alles besorgt was man an der "Front" braucht, es hat an nichts gefehlt :gut:
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den Leuten die das Treffen zu dem gemacht haben, was es geworden ist :bier:

Mein Möppi schreit nach Öl, es war auch echt anstrengend für so einen kleinen Motor, irgendwie klappert er auch recht, wenn er noch kalt ist, wo das genau her kommt habe ich noch nicht raus, die Bremsen vorne sind nun auch am Ende, da müssen die ich liegen habe rann, aber da fehlen noch ein paar Teile, werde wohl ein Wartungs-WE einlegen müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste