Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :)
Moin,

Martin (webmaster) schrieb:
Biker Conny schrieb:Alles in Einem ... Wann gehts zum nächsten Badeurlaub...
Von wegen - bei Dir wurden ja nicht einmal die Fussohlen nass *gg*

Sabse ist gestern gegen Mitternacht wohlbehalten bei uns in U-Bach eingetroffen. Heute vormittag werde ich sie noch bis etwa Sigmaringen begleiten.

@ Martin, stimmt die Fuߟsohlen nicht, aber die Schuhsohlen wurden nass Wink mehr war leider nicht drin Sad (dieses Jahr).

@ Sabse, geb uns hier bitte noch bescheid, dass du gut Heim gekommen bist, sobald du online gehen kannst. Danke.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Hallo,alle zusammen,

fein, dass alle gut und störungsfrei heimgekommen sind. Dance Habe dann auch ein paar Bilder hochgeladen Tongue

@Anna, Annett und Conny: euer Gruppenbild ist auch dabei Wink

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

LG
Birgit und Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
hab meine Bilder auch mal mit hochgeladen
meine Bilder sind noch auf dem Weg, das dauert noch ein bischen, die beiden Videos sind schon oben, so groß waren sie nicht und zeigen eine kleinen Einblick wie lustig es dort war Wink
Moinsen,

ich freue mich schon riesig auf die Bilder - gleich mal nachschauen; ob das mit dem fttp Server klappt... aber mal für alle... sind sie nicht schön anzuschauen; Männer in Shorts :rolf: :rolf: :

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Biker Conny schrieb:@ Sabse, geb uns hier bitte noch bescheid, dass du gut Heim gekommen bist, sobald du online gehen kannst.

Stellvertretend für Sabse melde ich Vollzug. Sie ist gestern am frühen Abend gut heimgekommen. Ich hatte sie noch 310 km weit begleitet und nach meiner Heimkehr standen 560 km mehr auf dem Tacho Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Nabend,
screwdriver schrieb:Hallo,alle zusammen,
... Habe dann auch ein paar Bilder hochgeladen Tongue
@Anna, Annett und Conny: euer Gruppenbild ist auch dabei Wink

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
LG
Birgit und Volker

@ screwdriver, :danke: .

Ich hab gestern auch ein paar wenige Bilder hochgeladen.

Hat sich die eine nette Familie schon gemeldet bzw. wer hat seine Bildchen noch nicht hochgeladen Confused:
Ihr wisst doch, wir wollen Bilder sehen :flehan: .

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Moinsen,

wenn mir das nun einer erklären könnte, wie das mit dem hochladen klappt, hätte ich auch noch ein paar... Oops Die anderen habe ich aber schon runter geladen - zumindest das kann ich Confuseduper:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Habe auch noch ein paar Fotos. Weiߟ leider nur nicht wohin damit Smile
Moinsen,

schaut mal bitte in den "Downloads"-Bereich rein unter "Temporäre FTP-Zugangsdaten" in dem Thread ist schon mal alles für´s U-Bach-Treffen erklärt worden Wink .
Ihr benötigt dazu ein FTP Programm zum hochladen.

Dann müsste alles klar sein. Wenn noch Fragen, dann her damit. Stehe zur Verfügung Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

man(n) schaue mal hier -> http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=72&t=9031
Moinsen,

habe mir nun ein ftp Programm geladen; bin gerade am uploaden... wenn das klappt, dann [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sg_011.gif]

Grüߟe, Sascha
äh....nur so am Rande....unter XP brauchst Du nicht zwangsläufig ein FTP-Programm. Einfach in der Adresszeile im Explorer (nicht im Internet-Explorer sondern im "Datei"-Explorer" die FTP-Adresse angeben, Benutzer und Passwort eingeben, und schon kann man bequem per Drag'n'Drop Dateien bewegen *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Aber net unter den Mac-Usern (normalerweise geht das, aber bei dem Server nicht) ansonsten wie Martin gesagt hat (sowohl bei Mac/Dosen)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee schrieb:Aber net unter den Mac-Usern (...

Martin (webmaster) schrieb:äh....nur so am Rande....unter XP brauchst Du nicht zwangsläufig ...

Vielen Dank @ all,

hab's hinbekommen und mir selber gratuliert... Respekt So, denn können nun wohl alle Fotos angeschaut werden; sind richtig nette dabei...

Gute Nacht, Sascha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste