hey leute! bin ja grad fleissig am umbau meiner gpz. habe mir da einen tacho und ein zugehöriges geweih bestellt bei einem ausm forum. soweit so gut teile absolut i.O.
nur wenn ich das geweih montiere (mittelloch an lenksäule und die zwei aussenbügel an den zündspulen) dann befindet sich der tacho ca 15cm unterhalb der schlüsselloch ebene und ich bekomm keine lampen mehr hin....
jetzt wollt ich fragen ob die tachoposition tatsächlich so original ist, was ich mir kaum vorstellen kann, und ob ich das geweih richtig montiert habe... mir ist zwar nix besseres aufgefallen, aber so is der tacho echt sehr weit entfernt. hab ich auch noch nie gesehn. meist ist der ja direkt beim zündschlosszu finden und nicht 15 cm weiter unten richtung vorderrad....
lg tobi
Du weißt hoffentlich, dass sich die Geweihe von A- und D-Modell unterscheiden? Welches Modell hast du und ist das Geweih auch wirklich für dein Modell?
hmm. habe beim kauf einen tacho fürs a modell bestellt, welches ich auch habe. und halt ein dazugehöriges geweih. kp ob des jetz a oder d ist....?!?! der a tacho passt zumindest drauf.
Hallo,
bin eben extra noch mal in die Garage geflitzt und habe es mir noch mal angesehen.
Einmal sieht es schon komisch aus, aber würde sagen das passt schon!
Wie sieht es den aus wenn die Verkleidung dran ist!
Gruß
Sven
ich würde sagen, dass die Schraube an der Zündspule nicht die richtige ist, vlt eine Schraube weiter nach vorne :hae:
Die Mittelstrebe sollte leicht nach oben schauen, wenn sie auf dem Ständer steht... ich komme bei meiner nicht richtig ran um genauer nach zu schauen
Jep, die Dekor-Streifen sollten Nahtlos übergehen bei nem A-Modell!!! Bei ner D könnte das anders sein (aber die ist ja auch nicht so hübsch) *duckundganzschnelldasweitesuchnööööhöausderferneruf*