Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positionen tacho/geweih?!
hey leute! bin ja grad fleissig am umbau meiner gpz. habe mir da einen tacho und ein zugehöriges geweih bestellt bei einem ausm forum. soweit so gut teile absolut i.O.
nur wenn ich das geweih montiere (mittelloch an lenksäule und die zwei aussenbügel an den zündspulen) dann befindet sich der tacho ca 15cm unterhalb der schlüsselloch ebene und ich bekomm keine lampen mehr hin....
jetzt wollt ich fragen ob die tachoposition tatsächlich so original ist, was ich mir kaum vorstellen kann, und ob ich das geweih richtig montiert habe... mir ist zwar nix besseres aufgefallen, aber so is der tacho echt sehr weit entfernt. hab ich auch noch nie gesehn. meist ist der ja direkt beim zündschlosszu finden und nicht 15 cm weiter unten richtung vorderrad....
lg tobi
Du weiߟt hoffentlich, dass sich die Geweihe von A- und D-Modell unterscheiden? Welches Modell hast du und ist das Geweih auch wirklich für dein Modell?
Gruߟ, Juls

hmm. habe beim kauf einen tacho fürs a modell bestellt, welches ich auch habe. und halt ein dazugehöriges geweih. kp ob des jetz a oder d ist....?!?! der a tacho passt zumindest drauf.
Poste doch sicherheitshalber mal ein Foto vom Geweih, speziell oben kann mans erkennen, von welchem Modell es ist.
Gruߟ, Juls

ok ich schieߟ morgen mal n photo, jetzt sieht man leider nix mehr...
so! war übers we weg.... deshalb grad paar bildchen geschossen. hoff man erkennt was.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

also ich würd sagen, dass das ein a-geweih ist. mein krummes d-geweih sieht auf jeden fall anders aus.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Also, ich würd sagen, es ist schon mal kein Geweih vom D-Modell. Aber mehr Auskunft kann ich nicht geben. Jetzt sind die A-Fahrer gefragt :nixweiss:
Gruߟ, Juls

Moinsen,

Geweih ist von einer A... :zustimm: müsste also passen. Hier ein Vergleich bei Bike-Teile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachtrag...

[Bild: http://i.ebayimg.com/17/!!qltmhw!W0~$(KG...!~~_19.JPG]

Hier ist ein Bild von einem A- Tacho... vlt. hilft das ja weiter... :keks:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hallo,
bin eben extra noch mal in die Garage geflitzt und habe es mir noch mal angesehen.
Einmal sieht es schon komisch aus, aber würde sagen das passt schon!
Wie sieht es den aus wenn die Verkleidung dran ist!
Gruߟ
Sven

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß
Sven

EX 500 (US) Bj. 88,
ich würde sagen, dass die Schraube an der Zündspule nicht die richtige ist, vlt eine Schraube weiter nach vorne :hae:
Die Mittelstrebe sollte leicht nach oben schauen, wenn sie auf dem Ständer steht... ich komme bei meiner nicht richtig ran um genauer nach zu schauen Sad
stimme ich dir zu Corona,
bei mir ist sie fast waagrecht die Mittelstrebe.

Bei dir Scheint das ganze etwas zu "Hängen"
Gruß
Sven

EX 500 (US) Bj. 88,
Jep, die Dekor-Streifen sollten Nahtlos übergehen bei nem A-Modell!!! Bei ner D könnte das anders sein (aber die ist ja auch nicht so hübsch) *duckundganzschnelldasweitesuchnööööhöausderferneruf*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee schrieb:*duckundganzschnelldasweitesuchnööööhöausderferneruf*

*winktunddemCoffeehinterherlaufumIhmdieLevitenzulesendaerüberdengroßenBruderderAlästert-einekleineKopfnusszumAbschiedverpassunddannselbstmiteinemnööööööhöööabzisch*

Twisted

So long.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste