Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ in der horizontalen (kein crash)
Moinsen leute,

ich musste gestern abend meine gpz wieder in die vertikale bringen Crying or Very Sad nachdem meine Freundin beim rausschieben der Zetti aus der garage nicht mehr der masse des mööpis herr oder besser frau wurde :nein: ... naja sie meinte sie hatte versucht die maschine langsam "abzulegen" Shocked nachdem ihr bewusst war sie schafft es nicht mehr aber es hat trotzdem gereicht um am auspuff ein stück crom abplatzen zu lassen und ordentliche kratzer in tank, Blinker und Verkleidung zu hinterlassen. :motz:
nunja tatsache ist der motor war warm und die maschine lag ca 5min auf der linken seite. als ich sie wieder hingestellt habe war kein öl im schauglas zu sehen.. und ich hab sie erstmal nicht angelassen da ich nicht wusste wo das ganze öl hin ist und ob es dort wo es ist irgendwelchen schaden anrichten kann bzw dort wo es nicht ist... was muss ich beachten bevor ich sie wieder anlasse bzw. soll ich einfach auf gut glück draufdrücken und hoffen sie läuft wieder??

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Mach mir keine Angst....da les ich deinen namen,traurige smilies und was von horizontal usw, dachte im ersten moment du hast dich lang gemacht...

Das mim Öl kann ich dir leider nicht sagen aber zur schadensbegutachtung komm i gern vorbeiWink
Dacht auch schon ans schlimmste :dackelblick:
Trotzdem ärgerlich.

Mach sie einfach mal an, wenn dann die Ölwarnlampe aufleuchtet musst du mal kurz den Ölfilter lösen und wieder festdrehen.
Standart Problem nach "Horizontallage" Wink
Und wie erklärst du mir dieses "Standartproblem"?
meine hat das nicht gemacht,trotz SaltoWink
Frag mal leute die das schon hatten (oder die Sufu), ich hab die kleine noch nie abgelegt :nixweiss:

Vieleicht hebt sich das bei nem Salto wieder auf :lach:
Morpheus schrieb:Mach mir keine Angst....da les ich deinen namen,traurige smilies und was von horizontal usw, dachte im ersten moment du hast dich lang gemacht...
Jau, ich bin auch erschrocken. Da stimmt wieder mal der Spruch "Alles was Brüste oder Räder hat, macht früher oder später Probleme" Confused Wer lässt schon der Freundin das Moped schieben Confused

Das mit dem Öl ist wirklich normal. Mach aber den Motor vorher wieder aus, bevor du den Ölfilter kurz lockerst.
Ich hoffe Dein Möp wird wieder.
Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Big Grin ihr seid doch doof...

Hatte aber auch schon schlimmste Befürchtungen bei der Überschrift! Mann mann mann!!!

...und was sagt man dann? "Schatz, zum Glück ist nur Dir nichts passiert!" ??? Confusedilly:

Und wie wird die Strafe ausfallen?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Tommi1979 schrieb:Und wie wird die Strafe ausfallen?
:hae:
Die neuste Handtasche in die Toilette fallen lassen ?
Alle weiߟen Tops zusammen mit Roten in die Waschmaschine werfen ?
Die beste Freundin der Freundin fragen ob sie nicht helfen will das Beziehungsleben aufzupeppen ?

... ach da gibts sooo viele Böse dinge :rolf:
ok vielleicht war die überschrift etwas zu hart aber gestern abend fühlte ich mich so als hätte ich die gute langgemacht und alles wär hinüber. naja war auch leicht sauer und muste mich erstmal ne viertel stunde unter die dusche stellen um mich abzureagieren.. ich habs ihr ja auch n paar mal gezeigt wie sie´s am besten macht und sie hats ja auch schon öfter gemacht damit sie mich nicht immer dazu holen muss aber dieses notorische verweigern von tipps wie setzt dich rauf dann hast du mehr kontrolle führte halt dazu.. naja werd die maschine nachher mal starten gucken was passiert..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Rubino schrieb:Standart Problem nach "Horizontallage" Wink

Wennse laeuft, dann ja Wink Ansonsten muss die Dame schon ne Weile liegen Wink

Hehee, fuer das Hinlegen, da werden doch mindestens zwei Wochen tiefstes und innigstes Vergoettern, jeden Wunsch von den Lippen ablesen und vor allem nicht-Meckern faellig werden? Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Was hab ich gesagt ?
... aber mir will ja keiner glauben... Confusedilly:

( gleich werd ich von der Damenwelt erschossen Big Grin )
ich schieb meine prinzipiell nicht sondern setz mich drauf, weil ich angst hab, dass mir genau daaas passiert Big Grin
kann den tipp an sie also verstehen. Big Grin
meine öllampe leuchtet übrigens immer, wenn der motor noch nicht läuft aber die zündung an ist.
Franziiiiiiii schrieb:ich schieb meine prinzipiell nicht sondern setz mich drauf, weil ich angst hab, dass mir genau daaas passiert Big Grin
kann den tipp an sie also verstehen. Big Grin
meine öllampe leuchtet übrigens immer, wenn der motor noch nicht läuft aber die zündung an ist.

Nicht weiter beunruhigend. Das Öllämpchen geht auch erst aus, wenn der Motor läuft und somit auch die Ölpumpe. Beunruhigend wärs eher, wenn sie NICHT leuchtet, wenn die Zündung an ist Shocked
Gruߟ, Juls

@Franzmitdenvieleni: Würd das die Leuchte nicht machen, wär dein Birnchen putt Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
guuuuuuuut, habs mir fast gedacht....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste