Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich geschaft... ... fast
#1
So nun hab ich sie wieder mein freundlicher hat sie mir heute übergeeben... fahrbereit.
Gibt zwar noch viele kleinigekeiten zu machen, die haben aber zeit. Den DB killer angespasst jetzt ist sie mir fast zu leise Crying or Very Sad Rolleyes :dackelblick:

Hier die Fotos

Plane für weitere Umbauten sind schon in der schublade... Confusedilly:

silverstar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Schick - mit der Farbe sieht man sie nicht so oftSmile
Zitieren
#3
Schick... die Töppe haben wasWinkWink Kannst den DB-Killer nicht wieder raus scharuben, oder ist es dann zu laut??
Zitieren
#4
Hi

schönes Moped Confuseduper:

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Hawk schrieb:... Kannst den DB-Killer nicht wieder raus scharuben, oder ist es dann zu laut??


Definitiv... ohne geht nicht... :nein:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gefällt mir gut! Haste super hinbekommen.
Wenn du jetzt noch den Wasserpumpendeckel schwarz lackierst, gefällt sie mir noch besser.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#7
Schnieke, aber meiner Meinung nach fehlt da nur noch der schwarze Rahmen xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
sieht schick aus
du fährst nich zufällig in düren ab und zu ma rum?? da is auch einer mit der farbe aber kein plan wer das is
Zitieren
#9
lol das ist doch genau meine farbe Smile Dance
Zitieren
#10
Schönschön, und gute Blinkerwahl Smile
Zitieren
#11
Danke für die Komplimente :danke:

Zitat:du fährst nich zufällig in düren ab und zu ma rum?? da is auch einer mit der farbe aber kein plan wer das is

nein zuweit von Basel weg... 8)

Zitat:Kannst den DB-Killer nicht wieder raus scharuben, oder ist es dann zu laut??

Ja dann ist sie über laut, aber der sound ist absollut G... Dance

Zitat:Wenn du jetzt noch den Wasserpumpendeckel schwarz lackierst, gefällt sie mir noch besser.
ist halt ein ER-5 Motor und ich wollte alles in silber.

Nächstes mal gibt es alles in Schwarz/Orange hab eine schwarze ER-6f mit orangen Felgenband gesehen. Boooa Shocked das sah echt geil aus.

Grüsse
Zitieren
#12
Bis auf die hässlichen Blinker ist sie wirklich schick! :zustimm:

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#13
roadrunner schrieb:Bis auf die hässlichen Blinker ist sie wirklich schick! :zustimm:

der roadrunner

Wieso denn hässlich?? Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle mit dem gleichen Bike rumgurken^^
Ich find die Miniblinker jedenfalls besser als die Originalen^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
Rainbow Kid schrieb:
roadrunner schrieb:Bis auf die hässlichen Blinker ist sie wirklich schick! :zustimm:

der roadrunner

Wieso denn hässlich?? Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle mit dem gleichen Bike rumgurken^^
Ich find die Miniblinker jedenfalls besser als die Originalen^^

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wink

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Mit Miniblinkern sehen Moppeds immer so aus, als ob etwas fehlt. Zudem kann man die teilweise echt bescheiden erkennen.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#15
@ Roadrunner: Das mit dem schlecht erkennen, da hast du in manchen Fällen tatsächlich Recht. Aber mich persönlich zum Beispiel stören diese doch recht klobig geratenen Originalblinker. Die machen das sportliche Design der GPZ ein wenig kaputt finde ich Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste