Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2009 Quasselecke
also jetzt lacht mich nich aus aber ernsthaft wo verstau ichn mein zelt wenn ich auch komme?? Oops
_Angel_ schrieb:also jetzt lacht mich nich aus aber ernsthaft wo verstau ichn mein zelt wenn ich auch komme?? Oops

Am Besten, du baust es auf, denn so mit verstautem Zelt schläft es sich nicht so gut!!

Nee, Scherz bei Seite, du meinst wahrscheinlich während der Fahrt?!^^ Am Besten in ner Gepäckrolle oder direkt auf dem Soziussitz verschnallen! Am besten geht das einfach mit deinen Gepäckhaltern unten hinter den Soziusfuߟrasten!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

achja genau die dinger hat man ja auch noch ja wasn glück das die kleine noch kein neues heck hat sonst wärn die schon weg
... Oder fragst den kleinen Simon ob er so nett wär .... Tongue
wieso würdest du mein zeug schleppen?? Rolleyes
Neee, sooo war das nich gemeint Naughty
wie war das denn gemeint?? kam so rüber Big Grin
Dein Zelt auf meine dicke zu schnallen is was anderes als "dein zeug schleppen" Big Grin
*g* och menno hätt ja klappen können *g*
muss mir aber glaub ich eh nen neues zelt holen hab nur son mega großes zelt Big Grin
Hehe, Simon will ja bloß dass du bei ihm im Zelt mitpennst Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

meinst damit er nur ein zelt mitnehmen muss?? Laughing
Moin,

ich helf euch mal ein bisschen auf die Sprünge Wink .

Ihr müsst nur beim Möhnesee-Anmeld-Thread auf die Zusammenfassung auf der ersten Seite gucken, dann seit ihr bestimmt etwas schlauer Whistle Wink !

Ich hab mich auch noch nicht angemeldet, weil ich kein Zelt habe.
Dass mit dem Urlaub dürfte bei mir auf Arbeit kein großes Problem sein, hab schon im Urlaubskalender Antrag gestellt und gleich die erste September Woche mit genommen *looooool*.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Rainbow Kid schrieb:Hehe, Simon will ja bloß dass du bei ihm im Zelt mitpennst Laughing Laughing

Ich hab doch gar kein Zelt Wink
klingelts ? Laughing
blöde frage aber wo pennst du denn?? oder hab ich wieder was verpasst?
... bisher in meinem Schlafsack ... Whistle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste