<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-Kawasaki-GPZ-500-m-ABE-neu_W0QQitemZ8077318433QQihZ019QQcategoryZ49774QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-K ... dZViewItem</a><!-- m -->
Wenn das nicht funktionier hier die Artikelnummer 8077318433
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-Kawasaki-GPZ-500-m-ABE-neu_W0QQitemZ8077318433QQihZ019QQcategoryZ49774QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-K ... dZViewItem</a><!-- m -->
Da ist sie... noch 8 Tage. Ist ab Lager lieferbar und einen Tag nach Geldeingang da
kannste dir aber selber was basteln... hab gestern noch mal mit dem verkäufer gesprochen und der will das mit dem werk klären wegen nem hauptständeranschlag... also ich würd zuschlagen (wenn du es gerne laut magst) war gestern bei meinem schrauber und der sagt ist schon fast zu laut, aber so eben noch tüv-konform *g*
Und? Schon was herausgekommen, wegen des Anschlags?
Hab die seit heute auch dran, kann nur noch nicht Probefahren, da ich noch auf meine Bremsscheiben warten muss.
@SiDDy,waren bei dir auch zwei winkelbleche dabei??bei mir war ein langes und ein kurzes blech dabei.aber habe nicht rausgefunden wie die bleche den hauptständer begrenzen können.
mir ist das nochn bissl zu unsicher... und hab das geld auch nicht so prall grade.. ma schaun... wenn es das sicher gibt mit dem anschlang dingens und ich miene offene rechnung mit der versicherung geklärt habe, gönn ich mir die wohl
Andy\;p=\"17009 schrieb:@SiDDy,waren bei dir auch zwei winkelbleche dabei??bei mir war ein langes und ein kurzes blech dabei.aber habe nicht rausgefunden wie die bleche den hauptständer begrenzen können.
ich weiss zwar nicht, wie das bei der Barracuda gelöst ist, aber ich hab schon mal gesehen, dass so ein winziges Winkelblech (ca. 3x3 cm) unten an der Achse des Hauptständers mit angeschraubt wird, welches dann den Weg des Hauptständers begrenzt.....ich glaube, es war eine "Laser" 2in1 Anlage *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Oh mann,jetzt hab ich endlich ne neue Digicam,hab auch gleich mal ein Bild von den Haltern (Hauptständer)gemacht 400x300Pixel.geht aber nicht in meine Galerie rein."Bild ist zu groß oder Beschädigt.
Des ist aber nix beschädigt und zu groß ist des au net.
@martin ,warum frunzt des net.
ist noch nicht wirklich was rausgekommen, aber irgendwas schickt er mir zu... kann allerdings auch sein, dass er eine slip-on feder meint. die waren nicht vollständig...
Habe auch die neue Barracuda daheim stehen..... nur das mit dem Hauptständer ist mir noch schleierhaft... bevor ich alles abbaue !!
Kann mal jemand ein Bild von eurem gebastelten Teil machen (vieleicht mit Maßen) und eines wo es angebaut ist...... oder halt nur das....
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..... habe niergens im Forum ein Bild gefunden, obwohl überall danch gefragt wird...... da glaub ich ja keiner hat eine 2in1 dran...... oder keiner mehr den Hauptständer.....
Hab zwar nen Hauptsänderanschlagblech dazu bekommen, weiß aber nicht wies montiert wird. Als Abstandhalter habe ich mir ausm Baumarkt 4 Lochbleche (ca 2-3mm stark, 5cm lang auf dem Bild nummer 1) besorgt und sie im Schraubstock gebogen, das sie aussehen wie bei nummer 2. Kostenpunkt 1,29 und 10 Minuten arbeit. Sorry wegen der miesen Zeichnung, aber Fotos kann ich im Moment nicht machen.
ich bin im moment auch am schwanken zwischen der sehr günstigen barracuda und den ixil töpfen. wenn sie sich von klang nich viel nehmen, und der db-killer herausnehmbar ist ( bei der barracuda ) dann würde ich wohl eher diese nehmen weil sie dann doch nur die hälfte kostet. einziger nachteil:
der ständer und die optik......
hat sich denn mit dem ständer schon was ergeben? geht das mit den blechen?
IXIL ist teuer und auch nicht wirlklich besser im Klang, dafür 2in2 aber original Rostkrümmer. Mir gefällt die Barracuda sehr gut und der DB-Töter lässt sich rausnehmen (kleiner Imbus) würde ich aber auf der Straße nicht machen, denn dann bricht die Hölle los und selbst ne 1400er Harley kriegt Angst 8)