Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2009
So, hiermit schlage ich mich als Tourguide für die Ausfahrt am Samstag vor. Da ich nicht zu der Truppe der sportlicheren Fahrer gehöre und sowieso immer lieber vorne fahr, spricht also bestimmt nix dagegen.

Hat ja die letzten Jahre immer prima geklappt, und scheinbar bin ich der einzige, der sich mittlerweile da oben ein bisschen auskennt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ich komme jetzt nicht ganz mit Think
Wird es in Möhne 2 Gruppen geben, eine sportliche und eine Tourerlike ? Die Idee ist nicht schlecht...

.... in der letzten "Motorrad"(glaube zu mindest, dass es die Zeitschrift war) schrieb ein Polizist, dass bei ihren Ausfahrten die geübteren Fahrer vorne fahren, dann nach hinten die mit etwas weniger Fahrpraxis, und nach den Kurven sammeln sie sich wieder und es geht weiter, so dass niemand in den Kurven im "Weg" steht. Er meinte, dass sie so am besten gefahren sind und bei uns hat sich sowas ja auch schon gelegentlich heraus kristallisiert.

Ich schau noch mal nach in welcher Zeitung es genau stand und was er da geschrieben hatte,
der Rest war genau wie bei uns und dass ist ja immer sehr gut gelaufen Smile
Martin (webmaster) schrieb:Da ich nicht zu der Truppe der sportlicheren Fahrer gehöre.
Hmmm, hab ich da was verpasst, wenn ich da so an einige Ausfahrten im kleinen Kreis denke, fällt mir z.B. ein Lied ein: 190.... Laughing Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Confused: Confused: Confused:
Sing weiter Laughing
Martin (webmaster) schrieb:Da ich nicht zu der Truppe der sportlicheren Fahrer gehöre und sowieso immer lieber vorne fahr, spricht also bestimmt nix dagegen.

Du wiedersprichst dir mit diesem Satz quasi schon selber Twisted
Ich finde es übrigens höchst gefährlich wenn man hinten fast einpennt und die Konzentration stark nachlässt Whistle
Martin (webmaster) schrieb:So, hiermit schlage ich mich als Tourguide für die Ausfahrt am Samstag vor. Da ich nicht zu der Truppe der sportlicheren Fahrer gehöre und sowieso immer lieber vorne fahr, spricht also bestimmt nix dagegen.

Hat ja die letzten Jahre immer prima geklappt, und scheinbar bin ich der einzige, der sich mittlerweile da oben ein bisschen auskennt Wink

Find ich gut Dance - bist engagiert - reicht ein Steak als Honorar? Biker Biker Biker Dirtbike
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
angelet schrieb:reicht ein Steak als Honorar?

Erstens würde EIN Steak nicht reichen...
und zweitens: HONORAR????????????????????? Naughty Hand
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Von mir aus darfste vorfahren... Big Grin Big Grin

angelet schrieb:reicht ein Steak als Honorar?

Mal angenommen wir wären so gütig und würden ihn mit Steaks bezahlen, dann wäre er nach all den Steaks so aufgedunsen, dass er nicht mehr auf ne Zette passt und damit hat auch keiner was gewonnen.
Also streichen wir am besten das Honorar. Wink Dance Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Nabend,

Martin (webmaster) schrieb:So, hiermit schlage ich mich als Tourguide für die Ausfahrt am Samstag vor...
@ Martin, danke das du es wieder freiwillig machst Wink . Bist unser Retter Dance .

Wo wir grad beim Organisatorischen sind, wann wollt ihr alle ca. am Freitag aufschlagen??

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

GL_Corona schrieb:Ich komme jetzt nicht ganz mit Think
Wird es in Möhne 2 Gruppen geben, eine sportliche und eine Tourerlike ? Die Idee ist nicht schlecht...

Nein, das war eigentlich so gemeint, dass - wie immer auf unseren Treffen - einer im normalen Tempo anführt, dahinter die restlichen "Normalen" und sich die etwas erfahreneren ziemlich hinten einreihen. Wie gehabt halt. Und der ganz vorn bin dann ich (auch wie immer *gg*).

Rubino schrieb:Du wiedersprichst dir mit diesem Satz quasi schon selber Twisted

Das mit dem "vorne fahren" hat primär nichts mit dem Tempo zu tun sondern eher damit, dass ich gewohnt bin, vor mir keinen zu haben...

Jetzt tut bloss nicht so als ob ihr Euch nicht mehr an das bewährte System unserer sämtlichen bisherigen Treffen-Ausfahrten erinnert Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Sooo ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen da ich arbeiten muss und durch ein kleines malheur auf das geld angewiesen bin. Sry leute....
Biker Conny schrieb:...Wo wir grad beim Organisatorischen sind, wann wollt ihr alle ca. am Freitag aufschlagen??

Wir (angelet, Guardian und ich) werden am Freitag leider erst so zwischen 17 und 18 Uhr aufschlagen weil wir unseren Laughing"80 km/h Bremsklotz" Laughing dabeihaben -duckundweg-

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Ich wollte meine Anmeldung nochmal ändern. Ich komme Samstags rechtzeitig und werde doch mitzelten. Hab noch ein Zelt organisieren können.

grüߟe
Markus
wir haben uns überlegt das es vielleicht sinnvoller wäre schon am Freitag loszufahren, wir würden dann halt erst gegen 23 - 24 Uhr auftreffen - geht das mit dem Campingplatz überhaupt?

Am Bodensee hamse schon um 22 Uhr dicht gemacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste