Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, wieder 2 Jahre Ruhe vorm TÜV
#1
Hab heute ohne Probleme meine Plakette bekommen. Der Prüfer war nur etwas bedröppelt über das Sch...-Wetter.
"Die klingt ja wie ne Große!" hat er gesagt nach der kleinen Runde.

Abgaswerte waren zwischen 1,5 und 2 (ohne Synchro nach Barracuda-Anbau). Die ABE's haben ihn gar net so richtig interessiert.

Komm jetzt amtlich geprüft an den Möhnesee. Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
Glückwunsch!
Zitieren
#3
torfmull schrieb:Hab heute ohne Probleme meine Plakette bekommen.

Ich glaube es liegt an der schönen Farbe. Big Grin ...zumindest gab es bei meiner letzten
August auch keine Probleme und meine Sammlung an ABE´s war ihm auch nicht so wichtig.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Glückwunsch! Clap

Was mich immer wieder wundert: Die messen echt bei euch allen die Abgaswerte? Think

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#5
Warum net?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Weil's bei mir noch nie einer gemacht hat. Big Grin

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#7
AU für's Mopped ist seit über 2 Jahren Pflicht.?!?!?!
Ohne Abgasuntersuchung keine Plakette!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Sag' das meinem TÜV-Prüfer (Dekra). Geld dafür nimmt er jedenalls.

Aber im Grunde finde ich es schon besser so. Dauert nämlich dann nich so lange. Dance

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#9
Für Moppeds sind die Grenzwerte ja bei weitem nicht so streng, wie für Dosen....da wird eben manchmal eine pi*Daumen-Messung gemacht Shhh
Zitieren
#10
Is wie n unmotivierter One-Night-Stand
Einmal sporadisch den Rüssel reinhalten, nochmal kurz Fahrwerk checken und wieder gehn Big Grin
Zitieren
#11
Rubino schrieb:Is wie n unmotivierter One-Night-Stand
Einmal sporadisch den Rüssel reinhalten, nochmal kurz Fahrwerk checken und wieder gehn Big Grin

Laughing
Zitieren
#12
Rubino schrieb:Is wie n unmotivierter One-Night-Stand
Einmal sporadisch den Rüssel reinhalten, nochmal kurz Fahrwerk checken und wieder gehn Big Grin

Also meine ist nach wie vor Jungfrau! Big Grin

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#13
@ Roadrunner: Von welchem Baujahr ist denn deine?? Die AU muss nur bei Motorrädern ab BJ '89 gemacht werden. Musste bei meiner alten auch nicht gemacht werden!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
Rainbow Kid schrieb:@ Roadrunner: Von welchem Baujahr ist denn deine?? Die AU muss nur bei Motorrädern ab BJ '89 gemacht werden. Musste bei meiner alten auch nicht gemacht werden!
1992 - guckst du Signatur!!!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
torfmull schrieb:
Rainbow Kid schrieb:@ Roadrunner: Von welchem Baujahr ist denn deine?? Die AU muss nur bei Motorrädern ab BJ '89 gemacht werden. Musste bei meiner alten auch nicht gemacht werden!
1992 - guckst du Signatur!!!!!

Gut erkannt. Clap

Nee, mein jetziger TÜVer ist ziemlich lässig. Der schaut nur auf das, was auch Notwendig ist und geilt sich nicht an jeder Kleinigkeit auf wie der Kasper vonner GTÜ. Der wollte mir doch nichmal meine Entrosselung eintragen, obwohl ich ihm die ausgebauten Scheiben gezeigt habe und auch im Brief alle Daten drin stehen. Doh

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste