Treffen?
Komm ja eh net weg...
Soll ich was kochen? Wann kommt ihr?
Apropos, wenn wir grad beim Thema Spanner sind, hab noch einen vonner D hier rumliegen, glaub ich zumindest
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
klingt gut, aber momentan biete ich noch auf einen - und sonst hab ich nur noch im Forum ein gutes Angebot
Aber was würdest du denn für den haben wollen?
So neuer D-Spanner ist erstmal drin!
Ich dachte ich probiers erstmal ohne Dichtung -> sabbert! Was meint ihr? Kann ich einfach den Dichtungsring vom A-Spanner da drauf schieben?
Ach ja wegen dem Einbau: ich hab die Feder ausgebaut, um den "Stempel" ganz reinschieben zu können, hab dann den Spanner wieder eingebaut und danach auch wieder die Feder reingeschoben und festgeschraubt. Müsste so passen oder?
R4V3BROT schrieb:So neuer D-Spanner ist erstmal drin!
Ich dachte ich probiers erstmal ohne Dichtung -> sabbert! Was meint ihr? Kann ich einfach den Dichtungsring vom A-Spanner da drauf schieben?
Ach ja wegen dem Einbau: ich hab die Feder ausgebaut, um den "Stempel" ganz reinschieben zu können, hab dann den Spanner wieder eingebaut und danach auch wieder die Feder reingeschoben und festgeschraubt. Müsste so passen oder?
2. Teil hast du richig gemacht, ob der O-Ring da rein weiß ich nicht, glaube ch auch nicht, da müsste schon eine Nut sein, wo er dann rein passt, da kommt meines Wissens nach eine Papier-Dichtung zwischen, aber Dichtungspasste wird es auch tun.
hab ich beides nicht - aber morgen ist ja Samstag
Wenn ich so Dichtungspaste nehm, muss ich das Teil ja auch erst wieder rausbauen - oder kann man das einfach auf die Fugen schmieren
?
Die Geräusche sind auch subjektiv besser geworden - ich hab jetzt nur noch das unregelmäßige Klackern/klickern wenn ich vom Gas gehe (eventuelle Ventile?) und eben das surren vom Antriebsritzel.
so langsam macht es sich!
R4V3BROT schrieb:oder kann man das einfach auf die Fugen schmieren ?
Ãööööh....
...
ehrliche Antwort?
...
...
Nö.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles