Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die obere Hälfte des Motorrads
@Corona:

z.Bsp. : "Zähne locker" oder "spät einlenken"
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zähne locker ^^? Also kein verkrampfen oder?
ohne das Buch gelesen zu haben sind die "Sprüche" natürlich etwas lustig Wink

@Ravebrot: jupp
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
wobei das eigentlich ein echt guter Tipp ist darauf zu achten, ich weiߟ noch wie nach meiner ersten Fahrstunde mein Kiefer und meine Hüfte weh getan haben und ich wusste nicht warum ^^ -> als ich bei der nächsten mal drauf geachtet hab, hab ich gemerkt wie ich die Zähne zusammenbeiߟ und die beine ans Motorrad presse Big Grin
Ich habs auch gelesen. Ich halte es inzwischen fast für eine Pflichtlektüre.
Ist für jeden etwas drinnen. Vieles war mir nicht neu. Aber die ganzen Tipps.... Klasse!
Sonderlich schwierig fand ich das Buch nicht, nur sehr umfangreich und ich musste mich an manchenstellen schon etwas durchbeiߟen um alle Anhänge und hinweise durchzulesen.
Ich werds mit sicherheit noch des öfters zur Hand nehmen.
Die Tipps und Tricks sollte man auch wirklich mal ausprobieren. Ich bin jedenfalls schwer an mir am arbeiten seit ich dieses Buch durchgelesen hatte.
Hab jetzt immer ein Stück Kreide in der Tasche um meinen Reifen zu markieren und meine Schräglagen zu kontrollieren.
Auch hab ich seit einiger Zeit drei kleine Merkzettel am Tank kleben. Macht echt spaß, damit zu arbeiten. Big Grin
Auch der "Fehlerzähler" bzw. bei mir "Fehlerschraube" macht Laune.... Dance

Ich finds super. Cool
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Ich fand die Abschnitte zu "Fluchtweg suchen" auch nicht übel. Sollte man wirklich so oft wie möglich im Kopf durchspielen, um dem Schreck vorzubeugen.

Zitat:Die Tipps und Tricks sollte man auch wirklich mal ausprobieren. Ich bin jedenfalls schwer an mir am arbeiten seit ich dieses Buch durchgelesen hatte.

Geht mir genauso, und deswegen wars das Geld schon wert. Klar, könnte man auch ohne ein Buch drauf kommen, aber werden auch viele Dinge erwähnt, an die man nicht so direkt denkt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste