Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Und wer wars von Euch? Vergangenen Samstag 19.09. am Nachmittag, oben auf dem "Pfänder" (nahe Bregenz). War ein A-Modell, Kennzeichen begann mit RV-... und fuhr dem gelben Bus hinterher.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ja wer wars ?
Heut morgen kurz vor 8
Von Bornheim nach Bonn rein (reimt sich sogar) , Das D Modell mit schwarzer Front und dem Grau/Silbernen Heck
Siegburger Kennzeichen HG 26 (Hein-Gericke Mitarbeiter oder ein Hauptgefreiter mit 26 Pommes ? Oder doch nur Horst-Günther
)
Ich wollt eigentlich Hallo sagen, hab mich dann aber doch lieber vorn an die Ampel gestellt
Ich hab bisher min. 4 Zetten in Frankfurt visitengekatzt und Sonntag eine in Darmstadt. Leider kann es sein, dass die Zettel nicht immer drangeblieben sind. Bisher keine Meldung hier.
Hab am Sonntag eine Candy-wine-rote D in Sinsheim beim Harley Davidson Treffen gesehen - einer von uns?
Sah schön süß aus der 130er Reifen neben dem 270er Schlappen der Harley ^^
ich hab gestern in lautern ne fell-gpz gesehen, in ausgeblichenem rosa^^ inhaber bekannt???
Martin (webmaster) schrieb:Morpheus schrieb:Als aktives Mitgleid dieses Forum wirst du hiermit verwarnt!
Den als solches hast du immer Visitenkatzen mitzuführen und ggf. anzubringen bzw zu verteilen!
Ah ja - dann stellt Euch vor dem nächsten Treffen schon mal zur allgemeinen Visitenkatzen-Kontrolle auf
gibt es die im Download-Bereich ? Ich hätte nämlich keine
cared-yipes:
GL_Corona schrieb:gibt es die im Download-Bereich ? Ich hätte nämlich keine cared-yipes:
Als der mit den meisten Beiträgen aus der "Nicht Moderatoren" Truppe wirst du hiermit ebenfalls für dein Unwissen verwarnt
Hab gestern n D-Modell gesehen im Westmünsterland mit Dortmunder Kennzeichen, war's einer von uns ?