du wirst doch dein Handy dabei haben und ich hoffen, dass Conny weiß wo du meinst, ich kenne nur die Esso vor deiner Strasse
oder gibt es eine Adresse für meinen Navi ?
GL_Corona schrieb:du wirst doch dein Handy dabei haben und ich hoffen, dass Conny weiß wo du meinst, ich kenne nur die Esso vor deiner Strasse
oder gibt es eine Adresse für meinen Navi ?
Aral Tankstelle im Schweinfurterhafen beim BK.
Ab Abfahrt Burger King
(AB-Abfahrt SW-Hafen-West Nr. 6 A 70)
Straßburgstr. 3
97424 Schweinfurt
Moin. So Conny und Uwe hab ich wieder auf denn Heimweg geschickt.
Ich muss sagen es war sehr schön auch das Wetter hat Super mitgemacht.
Wobei wir in Schweinfurt bei 21 Grad Losfuhren und an der Wasserkuppen bei 16,5 Grad ankammen. Da war es dann doch etwas Frisch unterwegs aber dennoch einsamme Spitze.
Wir waren zwar jetzt nur zu 4.
hamm heute unsern Spass gehabt
Im Oktober peil ich mal das nächste an
Obwohl wir uns schon in 2 Wochen wiedersehen hat das "Wasserkuppentreffen" doch
schon einen gewissen Status eingenommen. Einfach schön ohne große Vorplanung sich dort zu treffen und ein bisschen zu quatschen, diesmal wegen schönem Wetter im kleinen Biergarten. Deswegen Pakonti wie du schon geschrieben hast, sollten wir unser nächstes Treffen auf der WAKU im Auge behalten.
ich kann wepps nur zustimmen .
Es war heute wieder mal richtig super und Kurven ohne Ende sooo kann das Fahrtraining weiter gehen.
Das nächste Mal gerne wieder.
Bis die Tage ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
hmm mein möppi und meine finger sind bis dahin wohl noch nicht zu gebrauchen :x .. schade eigentlich.. euch trotzdem viel spaß..
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011