Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
Wir wären dann mit zwei grünen GPZ500S da Laughing

Björns kannst Du ja in seinem Avatar sehen und meine ist in meiner Galerie.

Und wir sind dann halt so lange bei unseren Moppeds bis Ihr auftaucht...

Also auf dem kleineren Parkplatz vorm Tennisplatz (so wir denn da nen Platz finden). Falls nicht, wirst Du uns trotzdem finden - Björns Kawa leuchtet so schön Wink
Zitieren
Stimmt - meine ist nicht ganz unauffällig Smile
Und interessanterweise gibt es nicht so viele Kawa-Grüne Kawas Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
hallo fronti,
weil du nicht dabei sein konntest,haben wir dir was mitgebracht Big Grin
und auch wenn du das nu nicht hören magst,es war ein richtig toller nachmittag mit vielen interessanten bikes und leuten.das nächste mal hoffentlich mit dir.


Angehängte Dateien
.jpg   Brockermühle.jpg (Größe: 144,15 KB / Downloads: 71)
Zitieren
Na toll, Anja, immer streu noch mehr Salz in die Wunde Crying or Very Sad

Aber was war denn da heute los? Wieso war noch soviel Platz auf der Wiese? Ich kenn das aber anders. Naja, lag wohl daran, weil ich nicht dabei war Mr. Green
Zitieren
nächste mal wird die Wiese wieder voller Big Grin
Zitieren
Wir standen ja ganz am Rand, als das Photo gemacht wurde Smile
So leer war die Weise nicht...
Da hat mich doch gestern auf dem Hinweg glatt die Polizei angehalten udn gefragt, ob die Auspuffanlage denn so zugelassen ist Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Siehste Björn, was sagt Dir das? Fahre nie wieder ohne Sauger und mich zur Mühle Mr. Green Mr. Green
Zitieren
Weil die sonst euch anhalten und gleich mal feststellen, was da alles so nicht eingetragen ist? Wink
War ja nicht weiter tragisch, der Auspuff ist ja eingetragen und die Polizei hat dann doch etwas komisch geschaut Smile
Also von daher Wink
Aber ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mal wieder an der Mühle auftaucht Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Na vor dem Angehalten werden hab ich auch keine Angst. Bei mir steht alles drin, was ich dran hab. Aber ich hab ja auch nicht viel dran Laughing Laughing

Ab nächsten Mittwoch hab ich wieder Zeit. Die Schulung ist ja nun zu Ende. Wink
Zitieren
Hallo, wo ist denn die Mühle? Gibts da ne Adresse?

habse gefunden Oops
Zitieren
Fronti1965\;p=\"16828 schrieb:Na toll, Anja, immer streu noch mehr Salz in die Wunde Crying or Very Sad

Aber was war denn da heute los? Wieso war noch soviel Platz auf der Wiese? Ich kenn das aber anders. Naja, lag wohl daran, weil ich nicht dabei war Mr. Green

aber salz wollte ich doch garnicht verstreuen,dazu bin ich viiiieeeeelllll zu geizig Oops
habe extra dieses foto genommen,damit du siehst,das du nix verpaßt hast und du nicht zu traurig bist.nächsten mittwoch versuch ich mal mein glück,um wieder dabei zu sein(wenn ichs wiederfinde... Rolleyes )drückt mir einfach die daumen,das ich nen sitter für meine brut finde.
Zitieren
Na gut Anja, wenn Du so gedacht hast, kann ich das nochmal verzeihen Laughing

Und wegen nächsten Mittwoch - hast Du keinen Mann? Der könnte ja auch mal auf die lieben Kleinen aufpassen Wink
Zitieren
Dann muss sie das aber erst ohne menschliches Navi finden Smile
Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, bin ich am nächsten Mittwoch auch da Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Björn\;p=\"16949 schrieb:Dann muss sie das aber erst ohne menschliches Navi finden Smile
Wink
Björn

Also, erstens gibt es Routenplaner und zweitens hat Anja ja auch nen Mund zum fragen, falls sie wirklich mal nicht weiterweiߟ Wink
Zitieren
Jepp - gibt es, aber Anja schwört auf ihr menschliches Navi Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste