Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
tunnelratte schrieb:hmm mein möppi und meine finger sind bis dahin wohl noch nicht zu gebrauchen :x .. schade eigentlich.. euch trotzdem viel spaß.. Dance Dance Dance

Du weiߟt schon wo es hingeht ? Bis jetzt sind wir ja immer zur Wasserkuppe gefahren Wink

@all, mein Möppi ist auch noch nicht fertig, muss mich noch um meinen Fuߟbremshebel kümmern Shifty
Zitieren
tja was is nu? Ich wär dabei Smile
Zitieren
Morpheus schrieb:wer wie was wann wo? Laughing
aufklärung?Wink
Zitieren
ich überleg auch schon ob ich mitfahr.
Nur wär vielleicht auf dem Heimweg ne Nächtigungsmöglichkeit für mich ganz gut, je nachdem wie spät es wird.
Ihr wisst ja da Alter Oops

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Übernachtung ist kein Problem, hätte hier ein Bett für dich stehen Wink
Zitieren
Ich auch will Crying or Very Sad

Samstag 10.10.09

gibts schon genaueres???
Zitieren
GL_Corona schrieb:Übernachtung ist kein Problem, hätte hier ein Bett für dich stehen Wink

Wieviele Betten hast du ? Big Grin
Zitieren
Ich vieleicht auch kommen wollen. Mit Freundin. Kann aber noch nichts genau sagen.
Big Grin
Zitieren
Also... *räusper*
... wenn sich da an der Uhrzeit noch bissl was drehn lieߟe, dann könnte man evtl. noch drüber reden Wink
13-14 Uhr an der Wasserkuppe find ich jetzt schon eh bissl früh. Mir schwebt da eher was zwischen 15 und 16 Uhr vor. Was meinen die andren Confused:
Gruߟ, Juls

Zitieren
Da wird's dann doch fast schon wieder dunkel :/
Zitieren
R4V3BROT schrieb:Da wird's dann doch fast schon wieder dunkel :/
habt ihr alle kein licht am rad?

scheint ja so als würde das halbe forum mitkommen.. jetzt ärgerts mich nochmehr das die zetti kaputt ist.. :x
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Klar hab ich Licht Wink

Aber im hellen fahren macht doch viel mehr spaß - Auߟerdem: Morgenstund hat Gold im mund Tongue !
Zitieren
Also ich hab kein Problem damit Nachts zu fahren, bin zwar kein Freund davon aber für ein Forumstreffen (is ja voraussichtlich nach das letzte in dem Jahr) würd ich das Opfer schon mal bringen.

Ich bleib dabei, eine zeitliche Anpassung käme uns sehr entgegen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Moin.

Das nen ich doch mal was.
Also der 10.10 steht nun fest!!!! Clap
Uhrzeit sollte 11 - 12 Uhr sein! Clap

Für die Heimwärtsstrecke schau ich aml das wir ne Kurvenreichesterecke erwischen.
Hab da schon was in aussicht.

An der Uhrzeit puhh wird schwer was gehn, weil jenachdem Trifft man sich ja in Schweinfurt wieder und wir fahren dann von dort aus los.
Und da ich nun nicht weiߟ was mit Wepps ist wie er auch Zeit hat mag ich da schon etwas früher los, man will sich ja noch mal sehen hehe.

GL_Corona schrieb:Übernachtung ist kein Problem, hätte hier ein Bett für dich stehen Wink

Stimmt Uwe hat ne Menge Platz Dance Clap

So würd mich freun wenns einige werden.

@ Uwe ich denke mal das der GPXler wieder dabei ist.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Pakonti schrieb:Also der 10.10 steht nun fest!!!! Clap
Uhrzeit sollte 11 - 12 Uhr sein! Clap

OK

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste