Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin ein alter Bekannter
#91
Ach so schmollen ist deine Art dich zu wehren wenn du nimmer weiter weiߟt mir frech und so Laughing
Zitieren
#92
Nööö, nicht nur, aber irgendwann wird's eben auch mir zu blöd !!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#93
Morpheus schrieb:Ach so schmollen ist deine Art dich zu wehren wenn du nimmer weiter weiߟt mir frech und so Laughing

Frech kann des Frollein doch auch so Wink
Zitieren
#94
du meinst frech ist die beschreibung des normal zustandes?
Zitieren
#95
Think Off Topic
Zitieren
#96
Tjaaa, aber ich weiߟ ganz genau, dass ihr mich alle mögt, denn sonst würdet ihr das hier nicht alle so breit ausdiskutieren *muhaha* !!grins!!

Sandman schrieb:Think Off Topic

Laughing Laughing Worum ging's hier auch noch??^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#97
Dachte das ist das Topic des Threads zuminderst seit Seite 2 Laughing
Zitieren
#98
^^ Ach ich weiߟ auch nicht xD Irgendwie ist dieses Forum doch nicht so seriös wie manch einer hofft Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#99
Morpheus schrieb:Dachte das ist das Topic des Threads zuminderst seit Seite 2 Laughing

Thread Jacked

Ach so'n Mist, is ja meiner Laughing

Rainbow Kid schrieb:^^ Ach ich weiߟ auch nicht xD Irgendwie ist dieses Forum doch nicht so seriös wie manch einer hofft Mr. Green

Das Forum schon ... von mir war ja keine Rede Big Grin

Genuch jetz, Ende aus Mickimaus
Group Hug
Zitieren
Hier gehts um Vorstellung des "neuen" Simon, dann Grillen, Hormone, Fotos, Getränke, usw usw usw. Beavisbutthead

Unseriöses Forum? Pray Laughing
Zitieren
Der thread war doch von Anfang an nur Unfug Wink
Zitieren
`"neuer" Simon??

ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmt Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmt Laughing
Wasn das fürn Typ ???
Zitieren
Rubino schrieb:
Morpheus schrieb:ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmt Laughing
Wasn das fürn Typ ???
der "neue" Simon?
Zitieren
Morpheus schrieb:
Rubino schrieb:
Morpheus schrieb:ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmt Laughing
Wasn das fürn Typ ???
der "neue" Simon?
Muss man den kennen ??? Laughing
Nomis ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste