Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin ein alter Bekannter
Ich bin ja auch noch da, ich zähl ja eh doppelt, wären wir schonmal minimum 3 Mädels, Larasoft dazu sinds 4... Spidi?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Ogrim schrieb:Ich bin ja auch noch da, ich zähl ja eh doppelt, wären wir schonmal minimum 3 Mädels, Larasoft dazu sinds 4... Spidi?
Vergiss Boa die Kampfkellnerin, Conny der schluckende blaue Blitz, Tanja aka die Megamoderatorin, Miss Killerangelheart, Angel die böse Kawaschrauberin, und Margit und Steffi die Thekencheerleaderinnen nich Wink
Wobei das noch längst nich alle wären Shhh

Da könnt ihr schon die Amazonen vom Amazonas nachstellen Laughing
Zitieren
Sandman schrieb:Falsch Rubino! Reihenfolge verkehrt und was weggelassen. Naughty Naughty Naughty Naughty

Unterschied zwischen Mut und Coolness:

Mut =

mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen, Deine Frau steht da und

wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst:

Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?

Coolness =

mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen, Du duftest nach

Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den

Hintern und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Und jetzt die Hardcore-Variante: du kommst nach Hause wie beschrieben, holst dir nen Stuhl aus dem Esszimmer und stellst ihn vors Bett und setzt dich drauf, und wenn dich deine Süߟe fragt was das soll antwortest du: "na möchte doch in der ersten Reihe sitzen wenn das Theater gleich anfängt"
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Goil..... Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing :music-rockon:
Zitieren
:text-lol:
Zitieren
Also warum jetzt alle gegen mich versteh ich auch nicht so ganz... Aber nun, ich denke ich kann auf die tatkräftige Unterstützung der anderen Mädels zählen, und wie Simon es schon beschrieben hat ( Laughing ) mit dem Aufgebot machen wir euch platt xD Und vergesst nicht unsere "Dancing Queen", wenn ihr wisst wen ich meine Dance Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:... Und vergesst nicht unsere "Dancing Queen", wenn ihr wisst wen ich meine Dance Mr. Green

*winktwährendereinfotorauskramt*

Ja, die Dame könnte gefährlich werden... Laughing Laughing Laughing
@Rubino: Na die wär doch was für Dich zum "Schnecken Checken"... die steht sicherlich auf Leeedäääär...*omg*

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moin.
@ Dose nicht nur auf Leedäär sondern si wies aussieht auch auf Lange Haare Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Rubino schrieb:... Tanja aka die Megamoderatorin, ...

Lol, worauf du dich verlassen kannst Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
der arme nikoklaus tut mir immernoch leid.. aber er hats der dame bis zum schluss gegeben Surprised . nur war er danach nich mehr derselbe Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Laughing Laughing Laughing HALT LEUTE Laughing Laughing Laughing

ich fall grad vom Stuhl Laughing

Das war so HAMMER Laughing

Was war das? Nikoklaus und die Alte des Schreckens? Laughing Laughing
Zitieren
*winktnochmals*

@ Morpheus: Sitzen bleiben! - es passiert eh immer so viel. Wink

*guckstdu*"

Die Dame steht nicht nur auf Leeedääär...die wollte dem Nikolaus sogar an seinen heiligen Sack gehen. Laughing Laughing Laughing
"Unscharf"...aber eindeutig - was meint Ihr?

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Aber kann ich aus dem letzten Bild trotz des schlechten Lichts ein Grinsen in seinem Gesicht erkennen Laughing Laughing
Zitieren
tunnelratte schrieb:nur war er danach nich mehr derselbe Laughing

Rolling on the floor laughing
Er wirkte danach ein wenig vergewaltigt. Laughing
Und Sie eher noch "hungriger" Shifty

Wer war noch mal der "Besitzer" der jungen Ballkönigin ?
Ihr wisst schon, der mit dem Wohnmobil und dem Rot/schwarzen D-Modell ?

Morpheus schrieb:Aber kann ich aus dem letzten Bild trotz des schlechten Lichts ein Grinsen in seinem Gesicht erkennen Laughing Laughing
Das war die pure Todesangst.
Oder er hat uns alle vor Lachen am Boden liegen sehn Laughing
Zitieren
Rubino schrieb:
Morpheus schrieb:Aber kann ich aus dem letzten Bild trotz des schlechten Lichts ein Grinsen in seinem Gesicht erkennen Laughing Laughing
Das war die pure Todesangst.
Oder er hat uns alle vor Lachen am Boden liegen sehn Laughing

Du meinst nach dem Motto:
"Scheiߟe die lachen jetzt schon alle, jetzt ein fröhliches Gesicht machen und dann schauen wie ich aus dieser Nummer rauskomme, die ist bestimmt schon lange trockengelegt und wenn die mich leer saugt bleibt nichts über" Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste