Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin ein alter Bekannter
Ich nenn das "notorische demotivation für die Uni zu Büffeln"
Aber hast scho recht ... muss ma was sinnvolles machen Rolleyes
Zitieren
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Mr. Green
Oh mann, Rubino du bist dein Geld echt wert.

Kömma bald nen eindeutig Zweideutigen Fred aufmachen mit all den gesammelten Zitaten ausm Forum.
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Forumsgeschichte Laughing
Dann lassen wir ein Buch drucken nur mit Zitaten Laughing Laughing
Zitieren
jo genau, und mit dem Erlös finanzieren wir die Treffen. hehe
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
wes ist einfach der hammer ich komm seit 13 seiten nich mehr aus dem lachen heraus Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

rubino hör nich auf mach weiter so Pray Clap Clap
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Ihr habt echt alle Langeweile oder?? Da sitz ich mal grad vier Unterrrichtsstunden in der Schule, und hier geht der Punk ab xD
Aber die Zitate sind gut Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Nicht nur der Punk geht hier ab Laughing

Ach die gute alte Inge... Laughing

Wer weiߟ vll haben wir 2010 eine art männliche Inge für Anna Laughing
Zitieren
Ich glaube hier wird heimlich Menschenhandel betrieben
Das die Administratoren da nicht einschreiten ... Snooty
Silverstar schrieb:Letzten August verwirklichte ich mein Wunsch und kaufte sie mir.
Leider wurde meine Freude bald von vielen ärgerlichen Begleiterscheinungen getrübt.
sauger64 schrieb:da würd ich rot sehen
geh und hol dir Rechtsbeistand
Superknuffi schrieb:Oh Mann, du tust mir leid! Bei sowas hätte ich schon kein Vertrauen mehr
Silverstar schrieb:ich habe nun 7 Stück davon. Plus dieser von heute, den ich aber noch nicht habe. Ja ich werde mir Rechstbeistand holen wenn diese Sache nicht sauber abgewikelt wird.
[...]
Ach ja und was ich oben vergessen habe, der antivibrationszapfen am lecker löste sich und wanderte immer weiter nach aussen. [...]
Das nächste mal kauf ich mir lieber ein Italiener Laughing 8)
sauger64 schrieb:hast du schon Bilder gemacht
würd ich gerne mal sehen
Martin (webmaster) schrieb:Bei uns in Deutschland hat man nach dreifachem Ausbesserungsversuch des Händlers ein Recht auf Wandlung
Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir auch keine (neue) mehr kaufen Sad
Silverstar schrieb:Hallo zusammen der antrag wurde abgelehnt die kleine ist zwei einhalb jahre alt...
Superknuffi schrieb:Ich würde einen Leserbrief [...] schreiben. Vor solchen Mängeln muss gewarnt werden.
Marrador schrieb:Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht bekommste ja noch nen guten Preis dafür. Aber verschleier das nicht, das würde dem Käufer nur sauer aufstossen, so wie Dir gerade.
Tommi1979 schrieb:Da melden die sich bestimmt und wenn nicht, dann kack se an! :wc:
Martin (webmaster) schrieb:Hey hey, solche Sauereien gehören aber nicht hier rein Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Silverstar schrieb:Was soll ich nur tun??? Die machen ja nichts! :nein: :nixweiss: Crying or Very Sad
Brauche bald einen Psychiater für meine Nerven :dackelblick:
Rubino schrieb:Bei ner 20 jahre alten [...] sind so Probleme ja ok.
Da wär ich an deiner Stelle auch echt Steamingears
Zitieren
Oo, jetz gehts mir an den Kragen Laughing

Nomis schrieb:
Rubino schrieb:Die neuen reibe ich immer leicht mit Öl ein, das schlieߟt dann schön Wink

Klingt so als würdest Du das jede Woche machen, Simon. Big Grin
Zitieren
kann dich scho verstehen das dus lieber geölt hast anstatt die schmerzen am tag danach Laughing Laughing Laughing Bin nur froh das ich das problem nicht habe Laughing Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:Wer weiߟ vll haben wir 2010 eine art männliche Inge für Anna Laughing

Und ich dachte, die Rolle hat Simon schon längst übernommen??!!?? Think Mr. Green

Und wieso denn ICH schon wieder?? ^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:Und wieso denn ICH schon wieder?? ^^

Du bist doch unser aller liebstes Opfer Shifty
Zitieren
Das nenn ich Aktivmobbing!! Pass auf, ich hol meinen Papi, der nimmt euch alle fest xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Man sollte schönlagsam eher die Anna festhalten Laughing
Nicht das sie nach soo viel "Mobbing" noch blöde Ideen bekommt Laughing Laughing

->Annai'lein hat auf Treffen somit Maulkorb- und Leinenpflicht Laughing
Zitieren
Fesselspielchen ? Laughing

Hast du eigentlich noch "die schwarze Liste" von vor dem Ansbach-treffen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste