24.09.2009, 11:02
Rubino schrieb:PS: bei nem A-Modell sind die Doppelhörner mit Vorsicht zu genießen, wegen der sensiblen Lichtmaschine.
Die Tröten ziehen mal schnell 4 A, im "Dauerbetrieb" sogar 5
weißt was die A verkraftet?
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage)
|
24.09.2009, 11:02
Rubino schrieb:PS: bei nem A-Modell sind die Doppelhörner mit Vorsicht zu genießen, wegen der sensiblen Lichtmaschine. weißt was die A verkraftet?
24.09.2009, 11:04
Morpheus schrieb:tunnelratte schrieb:cool hier: gibs die "kleine" Pneumatische Version man brauch nur mal eben 24V und 200W leistungsüberschuss von der lima... wenn man nur die hörner einer frequenz benutzt dürfte man die bestimmt auch anbauen.. muss mal vaddern fragen wieviel druck die bringt und wie laut die ist..
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011 ____________________________________________________________________ 1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11 "Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!" Rex - Bayerntreffen 2014
24.09.2009, 11:18
Damit kriegste dann Schwerpunkt der Zette auch gleich noch n bißchen tiefer, die Teile wiegen ja schlappe 10kg
24.09.2009, 12:31
Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor...
"Loud Pipes save lifes"
24.09.2009, 13:31
Geue schrieb:Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor... kommt noch
24.09.2009, 13:34
Geue schrieb:Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor... Ist sogar günstiger als ne Hupe^^ Pott ausbrennen und Killer raus. Passt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
07.10.2009, 18:48
Hi
der umbau ist soweit fast fertig 200er Pelle hinten neuer 12 er Motor 142 PS und jetzt kommen noch die feinheiten Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
07.10.2009, 18:53
Schnerrzes Ding, Guido. Jetzt noch en paar Elox-Schrauben und die Ölleitungen aus Stahlflex mit Elox-Anschlüssen (sieht sehr geil bei so Hobeln aus)
Steht die zum Verkauf?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
07.10.2009, 18:58
Ogrim schrieb:Schnerrzes Ding, Guido. Jetzt noch en paar Elox-Schrauben und die Ölleitungen aus Stahlflex mit Elox-Anschlüssen (sieht sehr geil bei so Hobeln aus) niemals würd ich die abgeben
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
07.10.2009, 19:00
Hmmm.... Was soll ich da sagen... Mist...
Nehm ich halt Rauhfaser
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
07.10.2009, 20:12
sauger64 schrieb:neuer 12 er Motor 142 PS Meinste wir bekommen deinen alten 11er Motor, den du ja jetzt übrig hast, in meine GPZ? : Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
07.10.2009, 20:23
wepps schrieb:Meinste wir bekommen deinen alten 11er Motor, den du ja jetzt übrig hast, in meine GPZ? : Oha, dann sind die Herren von Speedproducts gänzlich überfordert. Wepps am Telefon: "Jaaa, also, ich hät da gerne en Krümmer für nen 1100er Motor und nen geilen Pott, das Ganze muss dann aber an ner 500er GPz zu befestigen sein..." Andere Seite: "..." "..." "Hä?" Ich stell mir des grad bildlich vor
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
08.10.2009, 08:45
sauger64 schrieb:HiSag mal Guido, ist das die, mit der Du in Ansbach warst? Wo sind denn die ganzen schönen Features, wie z.B. grüne Kette, Federbein usw. hingekommen???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
08.10.2009, 12:52
kle-driver schrieb:Wo sind denn die ganzen schönen Features, wie z.B. grüne Kette, Federbein usw. hingekommen???Und das Felgenbett muss auch wieder poliert werden, undundund
08.10.2009, 14:40
Hallo,
dieses Jahr habe ich mit meinem Freund den Umbau unseres letzten Neuzugangs, der Z 750, Bj. '82 eingeplant: Sie soll zu nem zeitgenössischen Racer a la "Egli" umgebaut werden, bekommt nen langen Renntank, ein "Egli"- Heck, eine neue Lackierung ( Gulf- Lackierung), nen schön großen Ölkühler, Kröberdrehzahlmesser, etc. Dazu kommen natürlich die üblichen Wartungsarbeiten, v.a. neue Reifen und ne neue Kette, die jetztige ist soooo fertig... So sieht sie zur Zeit noch aus: |
|