Vielen Danke @Fronti!
Also die Umfrage läuft jetzt. hoffe auf große Beteidigung. und ein klares Ergebniss.
MfG
RALLE
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
jetzt muss nurnoch nen dapp her der dann die Vektordatei erstellt von der GPZ, weil so programmkosten sind teuer :/
und ich mach sie diesmal net, der kawadrache hat mir gereicht...
Little hat doch sowas gelernt der könnte sowas machen
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Hallo!
War gerade ne woche im Hüttenlager und werde mich jetzt mal ran machen ein paar vorschläge zu erstellen.
Ansonsten läuft die Umfrage auch noch länger.
MfG
RALLE
da muß ich Martin recht geben,das erste T-Shirt ist der aufdruck schon ab,da ist die Zweite auflage bessere Qualität.was mich an der Zweiten auflage etwas stört ist der Werbebanner auf dem arm.sicher waren dadurch die Preiße günstiger,trotzdem ohne werbung hätte ich auch lieber etwas mehr bezahlt.
P.S zu den neuen T-Shirt´s von Drivingralle,welches Modell wolltest du abdrucken lassen "A" oder "D",da fängt es schon an,Preise fehlen auch .
Also wenn du konkrete ,Preise ,Qualität der T-Shirt,Nickname und außsehen hast.Kannst ja nochmal posten.
Sonst sind Abstimmungen alles nur schöne Absichten.
also im algemeinen wär ich auch dran interessiert...hab auch noch keins... wie sehen denn die aktuellen aus?!?
Postleitzahl: 24558
GPZ 500s Modell:
Ich würde auch n t-shirt nehmen. am besten man druckt beide maschinen drauf zum beispiel beide gegenübergestellt so das sie sich ansehen.
noch ne frage... wo bekomme ich aufkleber vom forum. mus mal n bischen werbung gfprs forum in hh machen...