03.11.2009, 12:12
Hey Leute
habe da ein Word 2003 Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich bin dabei für meine Semesterarbeit eine Systembeschreibung (3 große Terminalserver, 15 Datenbankserver, diverse VM) zu erstellen.
Dafür habe ich mir folgendes System ausgedacht:
Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis mit der gewohnten Unterteilung in Überschrift 1 und Überschrift 2. Das klappt bisher auch super. Nun gehts aber los ^^
Nach dem Inhaltsverzeichnis möchte ich ein Server Verzeichnis haben.
Sprich "Mir ist Server ABC12 ausgefallen, was für Daten hat der?" Also *schwupp* ein Blick ins Handbuch. "Ahja... ABC12 wird auf den Seiten 25 bis 35 beschrieben." Nach dem Inhaltsverzeichnis brauche ich also ein Verzeichnis in dem alle Server stehen. Hier fangen meine Probleme an, hören aber noch nicht auf denn was für die Server gilt, soll auch für die im Unternehmen eingesetzte Software gelten.
Also brauche ich noch ein Software Verzeichnis. So das auf einen schnellen Blick herausgefunden werden kann auf welchem Server welche Software liegt. "Komisch, die Software XY funktioniert nicht mehr. Auf welchem Server liegt die denn?" Anhand des Blickes in das alphabetisch sortierte Software Verzeichnis soll diese Frage dann beantwortet werden können
Wie bekomme ich also hin, dass ich nach dem Inhaltsverzeichnis noch zwei weitere Verzeichnise, davon eines alphabetisch sortiert, abbilden kann?
Kennt sich da wer von euch aus?
Grüße euer
Marrador
habe da ein Word 2003 Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich bin dabei für meine Semesterarbeit eine Systembeschreibung (3 große Terminalserver, 15 Datenbankserver, diverse VM) zu erstellen.
Dafür habe ich mir folgendes System ausgedacht:
Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis mit der gewohnten Unterteilung in Überschrift 1 und Überschrift 2. Das klappt bisher auch super. Nun gehts aber los ^^
Nach dem Inhaltsverzeichnis möchte ich ein Server Verzeichnis haben.
Sprich "Mir ist Server ABC12 ausgefallen, was für Daten hat der?" Also *schwupp* ein Blick ins Handbuch. "Ahja... ABC12 wird auf den Seiten 25 bis 35 beschrieben." Nach dem Inhaltsverzeichnis brauche ich also ein Verzeichnis in dem alle Server stehen. Hier fangen meine Probleme an, hören aber noch nicht auf denn was für die Server gilt, soll auch für die im Unternehmen eingesetzte Software gelten.
Also brauche ich noch ein Software Verzeichnis. So das auf einen schnellen Blick herausgefunden werden kann auf welchem Server welche Software liegt. "Komisch, die Software XY funktioniert nicht mehr. Auf welchem Server liegt die denn?" Anhand des Blickes in das alphabetisch sortierte Software Verzeichnis soll diese Frage dann beantwortet werden können
Wie bekomme ich also hin, dass ich nach dem Inhaltsverzeichnis noch zwei weitere Verzeichnise, davon eines alphabetisch sortiert, abbilden kann?
Kennt sich da wer von euch aus?
Grüße euer
Marrador