Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintereinbruch
#1
als ich gestern in der Uni saß, sahen wir vormittags die ersten zaghaften Schneekrümel fallen... das ganze ging dann weiter bis es zur mittagszeit schon eine geschlossene Schneedecke war Shocked
als ich dann abends nach hause kam, war natürlich meine arme GPZ, die mangels Unterstellmöglichkeit natürlich sämtlichen Schnee abbekommen hat, leicht eingeschneit: am Tank wars eine ca. 6cm Schneeschicht Shocked ich hab so das gefühl, dass sich diesen Winter das Ganzjahreskennzeichen nicht wirklich lohnen wird Think[attachment=2][attachment=1][attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#2
Die Befürchtung hab ich auch... Aber warten wirs mal ab.
Evtl. können wir ja dafür nächstes Jahr früher auf die Piste.... Vielleicht wirds ein schönes Frühjahr... Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#3
Ach was, das wird schon wieder.
Gab schon ewig kein Schnee mehr an Wheinachten, zumindest hier im feucht-warmen Rheinland nich.

Könnt eher mal wieder sonnig und trocken werden, ich war schon fast 2 Wochen nimmer unterwegs. Drool
Zitieren
#4
naja, heute ist ja wieder alles weg, hat ja schlieߟlich den ganzen Tag immer wieder geregnet Sad
aber trotzdem wars erstaunlich, dass wir Anfang November in Rostock eine durchgehende ca. 6cm schneedecke hatten Rolleyes
ich mein ich hätte ja auch nicht gegen viel schnee, dann aber bitte einmal stark und dann schön kalt, so dass die Straßen und wege frei und trocken sind Pray dann gerne nochmal irgendwann nachschub und das soll mir reichen Whistle
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
Rubino schrieb:Ach was, das wird schon wieder.
Gab schon ewig kein Schnee mehr an Wheinachten, zumindest hier im feucht-warmen Rheinland nich.

Könnt eher mal wieder sonnig und trocken werden, ich war schon fast 2 Wochen nimmer unterwegs. Drool

Geb ich dir recht, ich hab auch nix gegen schneefreie Winter Wink Da haben wir es im Rheinland schon ein wenig angenehmer, aber ich hoffe eher, dass das elende tückische Glatteis weg bleibt, dann doch fast schon lieber ein wenig Schnee Wink

lg
SFFox
Zitieren
#6
Ich will ja nix sagen.... Aber hier scheint die Sonne Laughing
Stört mich auch nicht wirklich, der Winter kann gerne noch ein wenig warten. Obwohl so 'ne Weiߟe Weihnacht wäre ja auch nicht schlecht...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Ich fahr über Weihnachten nach Ösireich, wenn ich da Schnee hab dann reicht mir das für dieses Jahr! Aber HIER: Schnee? Nee!!! Naughty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Rainbow Kid schrieb:Ich will ja nix sagen.... Aber hier scheint die Sonne Laughing

Hier auch
Deswegen war der kleine Rubino auch eben zu ner schönen Tour unterwegs.
Nur je weiter ich nach Süden gekommen bin, umso nasser wurds auch.
Da is mir erstmal aufgefallen wie wenige Strecken ich doch kenne, die nicht durch den Wald führen Rolleyes

Kalt wars (mit Sommerhandschuhen) aber sauschön
(Haha, jetz können sich alle ärgern die ihr Nummernschild schon an der Klotür hängen haben)
Gleich mal gucken was aus den Videos von heut geworden ist Twisted
Zitieren
#9
Hier ist es auch schön! Doof nur das mein Seilzug noch nicht gekommen ist Sad
Zitieren
#10
schon erstaunlich, wie viel Schnee auf ein Mopped passt Whistle
und wie kurz dein Finger ist Big Grin
Hast du ihn bestimmt gebogen, beim reinstecken .... Shifty
Zitieren
#11
Zitat:Hast du ihn bestimmt gebogen, beim reinstecken ....

Das denken Frauen bei manchen Personen bestimmt auch Laughing
Zitieren
#12
R4V3BROT schrieb:
Zitat:Hast du ihn bestimmt gebogen, beim reinstecken ....

Das denken Frauen bei manchen Personen bestimmt auch Laughing

Surprised Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
echt schlimm wie schnell hier nen Thread auf schiefe Pfade gerät Doh
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#14
Wie heiߟt es so schön: Rock&Roll, Bikes, Sex and Drugs..... oder so ähnlich.
Ich weiߟ gar nicht was du hast... das passt doch alles gut zusammen... Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#15
spidi schrieb:Ich weiߟ gar nicht was du hast... das passt doch alles gut zusammen... Big Grin
Naja, nich soo wirklich.


War ja gestern prinzipiell gutes Wetter, aber auf den Straßen noch fies.
Öfters mal richtig nass, mit gefährlichen Hügeln aus Blättermatsch.
Da muss man richtig fix auf der Bremse sein, um mitten in der Kurve nem unerwartet aufauchenden
Herbsthügel auszuweichen.
Dazu noch der Dreck von den bauern und Waldarbeitern ...

Die Videos von gestern sind leider alle nix geworden Sad
Als ich endlich in trockenen Gebieten angekommen bin ist die Kamera ausgestiegen.
Aber um noch alle Saisonfahrer zu ärgern, hab ich mal älteres Videomaterial ausgebuddelt.
Ist aber leider auch mit leichten Kamerafehlern, und dieses hohe Kratzgeräusch ist die Auspuffblende Big Grin
(Wo ich das Päärchen überholt hab hab ich mir auch gedacht "Hömma, Was machst du hier eigentlich" Shifty )

Klick mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste