12.11.2009, 14:42
Servus Zusammen
Wir waren mit unserer ER-6f im Urlaub im schönen Griechenland. Wirklich eine Tour wert. Leider hat mich meine kleine nicht ganz so überzeugt. Aufschaukeln in Kurven was ich eigentlich nur von meiner GPZ kenne, brutales aufschlagen auf dem Stossdämpfer
obwohl nicht überladen hatte (ca. 15kg Reserve). So beschloss ich das etwas Grösseres her muss. Bin dann auf einige Mopeds gestiegen und keine gefunden die mich an das Fahrgefühl auf der ER-6f erinnerte. Und ich möchte keine vier Zylinder ich mag die Charaktere und das monotone Geheule nicht.
So schaute ich die Varadero und GS an aber beide gefallen optisch nicht wirklich.
Wie der Zufall wollte sah ich in der City eine Triump Tiger 1050 optisch sofort mein Favorit. Auf zum nächsten Händler und Probefahren. Poooohhh hat das Teil steht enorm im Saft, schieb aus jeder Drehzahlregion brutal nach vorne und der drei Zylinder Sound
, fast so gut wie der einer zweier und erinnerte mich doch noch am meisten an meine ER.
Leider kostet die auch etwas mehr als meine ER. Also nichts mit Eintausch und vielleicht etwa 2000 Mücken auf den Tresen legen. Eine neue also kein Thema.
Nun habe ich doch eine Gefunden. 5t km 1 ½ Jahre alt mit Sport Tüten, (die sind eingetragen und zugelassen!!! Der Sound ist ABARTIG!
Bei meinen Barracudas spinnt die Rennleitung! Verstehe ich nicht) Gel Komforstattel, höhere Tourenscheib, Heizgriffe, komplettes organales Kofferset, Gel Batterie (inkl. Ladestekdose und Ladegrät) und das beste keine Umfaller, Kratzer oder sonst irgendwie gebrauchsspuren. Und alle originalen Teile sind dabei Auspuff, Sattel ectâ¦
Und das alles für nur 9â150 Euronen (Neuwert 13â900)
Hier noch ein Bild meiner neuen⦠Samstag wird abgeholt!!!
Meine kleine GPZ sei ihr auch noch gelobt! Bringt mich jeden Tag zuverläsig zur Arbeit und wieder zurück. Macht keine Mücken wenn es etwas kalt ist. Leider kann ich das von der ER nicht behaupten...
Wir waren mit unserer ER-6f im Urlaub im schönen Griechenland. Wirklich eine Tour wert. Leider hat mich meine kleine nicht ganz so überzeugt. Aufschaukeln in Kurven was ich eigentlich nur von meiner GPZ kenne, brutales aufschlagen auf dem Stossdämpfer

So schaute ich die Varadero und GS an aber beide gefallen optisch nicht wirklich.

Leider kostet die auch etwas mehr als meine ER. Also nichts mit Eintausch und vielleicht etwa 2000 Mücken auf den Tresen legen. Eine neue also kein Thema.

Nun habe ich doch eine Gefunden. 5t km 1 ½ Jahre alt mit Sport Tüten, (die sind eingetragen und zugelassen!!! Der Sound ist ABARTIG!

Und das alles für nur 9â150 Euronen (Neuwert 13â900)
Hier noch ein Bild meiner neuen⦠Samstag wird abgeholt!!!
Meine kleine GPZ sei ihr auch noch gelobt! Bringt mich jeden Tag zuverläsig zur Arbeit und wieder zurück. Macht keine Mücken wenn es etwas kalt ist. Leider kann ich das von der ER nicht behaupten...