Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Welt ist schlecht..
#1
Ich glaub es ja nicht!! Seid 3 Tagen hab ich mich gewundert, warum
mein Vorderrad beschädigt ist.. Ich konnte die Schäden bis dahin noch
nicht wirklich einordnen können. Aber heute dann bei meinen Krad-
händler gewesen und es wurde klar, dass da jemand versuchte mit nem
Schraubenzieher reizustechen. Er meinte wie ich auch, dass da schon ein neuer
Reifen drauf sollte. Naja Hinterrad mach ich dann gleich noch mit,
wobei wir dann bei 200-250€ wären..Aber mal ganz im Ernst, das Möp war
bis jetzt nur bei mir Zuhause unterm Carport und in der Schule geparkt, was
bedeutet, dass jemand in der Schule den Reifen zerstören wollte.. Welche Assis
machen denn sowas? Wie sozial-schwach muss man denn sein um sowas
zu tun? Wenn ich rausfinde wer das war, dann gibts aber nen Satz heiߟe Ohren!

Achja Andreas: Deine Zette hab ich bei Uwe Voss stehen sehen XD So klein ist
die Welt also; aber dein Hinterrad war ja echt fertig, und deine Scheibe sieht
irgendwie ulkig aus XD

Gruߟ Ingo
Zitieren
#2
tja; meiner freundin hammse auch eine der hinteren fuߟrasten abgeklaut.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#3
Das Schlimmste, was mir bisher "angetan" wurde waren zwei nach vorne gedrehte Rückspiegel. Aber wohn auch in so nem Assi-Viertel und irgendwann wird mal was passieren ohne Garage Sad
Zitieren
#4
Ich dürfte keinen erwischen der sich an meiner Kleinen Vergreifft. Glaub der würde mit der Ölwanne schmusen. Evil Evil
Zitieren
#5
Spiegel verdrehen und so ein Zeugs nehmen sich da ja noch wie Späߟe heraus, kann sich diese hohle Birne vorstellen,
was da abgeht, wenn man mit einigen Speed die Strasse verlässt, nur weil jemand am Reifen rungestochert hat.
Ich würde die Kripo holen, wenn es mit meiner Maschine gemacht worden wäre, wegen versuchten Mordes oder so.. Whistle

Ich persönlich verstehe sowieso keinen Spass mehr, wenn jemand meinen Sachen zu nahe kommt, mir haben sie schon zu viel geklaut, kaputt gemacht oder sonst wie verdreht. Da sehe ich leider nur noch rot Twisted Twisted Twisted
Zitieren
#6
Hmm... Ich muss ja mal wieder erwähnen, was für eine liebe heile Welt Ostfriesland sein kann... Hier kann man sein Möpp abstellen und brauch sich keine Sorgen machen, dass was passiert. War vor ein paar Jahren schon mit'm Roller so, und mit'm Motorrad is' es genauso. Da wird mein Fahrrad öfters lädiert, aber eher weil die Kinder auf unserer Schule einfach total chaotisch und unachtsam und eher weniger asi sind... *klopf auf Holz dass dat man so bleibt*!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Joar ich kann mich auch nicht beschweren - gibt zwar auch in unserer schönen Informatiker Stadt ein paar zwielichtige Gestalten, aber bis jetz ist noch nichts passiert Smile
Zitieren
#8
Mir haben sie letztens die Griffe geklaut, wie arm und dazu noch assi muss man sein?
Zitieren
#9
*winkt*

Im "Schluchtenscheisserland" Wink gibts sowas nicht/kaum...
Ausser vielleicht in Wien bzw. Großstadt...

Ist echt traurig das manche Leute nicht weiterdenken können.
Was damals in der Schule immer wieder mal gemacht wurde, ist am Fahrrad die Bremsen so einzustellen das kaum Bremskraft da war... Doh
Ist zwar nicht soooo gefährlich, kann aber am nächsten Berg (gibts viele wo "Schluchti" wohnt Laughing ) auch gefährlich ausgehen...

So long.
Zitieren
#10
Eigentlich bin ich ja auch aus dem Süden, bin in Ulm
geboren und erst mit 11 hier hoch gezogen.
Von demher weiߟ ich nicht nur das Kühe nicht lila sind,
sondern auch wie ein ECHTER Berg aussieht Wink
Zitieren
#11
mir wurde mal auf nem parkplatz der hintere linke blinker abgetreten. das glas war weg und der blinker war nur ausm gummi. ich frag mich nur, warum leute sowas machen. naja, neue blinker lagen schon zuhause rum, aber trotzdem ist das ärgerlich.
idioten gibt es leider immer wieder. an wochenenden liegen in den ecken mit den discotheken auch gerne mal roller auf der straße rum..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#12
Hallo,
ich bin einverstanden mit Corona.
Das was da gemacht wurde (Reifen so zu beschädigen dass sie bei der Fahrt platzen können) ist kein Spässchen mehr, das ist höchstkriminell.
Und ja, es gibt leider auf der Welt unglaublich viele von solchen Leuten, denen selbst nicht so gut geht wie sie sich gewünscht hätten im Leben, wütend sind auf den Rest der Welt und psychopatische Karakterzüge entwickeln.
Es ist traurig dass man ja selbst praktisch dadurch gezwungen wird so was zu denken.
Aber jaa, ein Satz "heiߟe Ohren" scheint mir auch in solchen extremen Fällen leider höchstangebracht.
Denkt aber daran dass man unter Umständen sich selbst strafbar macht.
Auch wenn man das nur "pädagogisch" gemeint hat.

Mfg
Zitieren
#13
sir_francesco schrieb:Hallo,
ich bin einverstanden mit Corona.
Das was da gemacht wurde (Reifen so zu beschädigen dass sie bei der Fahrt plätzen können) ist kein Spässchen mehr, das ist höchstkriminell.
Und ja, es gibt leider auf der Welt unglaublich viele von solchen Leuten, denen selbst nicht so gut geht wie sie sich gewünscht hätten im Leben, wütend sind auf den Rest der Welt und psychopatische Karakterzüge entwickeln.
Es ist traurig dass man ja selbst praktisch dadurch gezwungen wird so was zu denken.
Aber jaa, ein Satz "heiߟe Ohren" scheint mir auch in solchen extremen Fällen leider höchstangebracht.
Denkt aber daran dass man unter Umständen sich selbst strafbar macht.
Auch wenn man das nur "pädagogisch" gemeint hat.

Mfg

Habs erst für überzogen gehalten (das mit dem Mordversuch), aber wenn ich so drüber nachdenke... Selbst der dümmste Eierkopp sollte sich ausmalen können, was passiert wenn bei nem Motorrad der Reifen von der Felge springt bzw. platzt. Und ich meine welche andere Intention sollte der "Reifenstocherer" gehabt haben? Reifen klauen? Wohl eher nicht - Ein wenig ärgern indem er die Felge zerkratzt? - Dann hätte er wohl den Lack genommen - Ein derber Scherz bei dem er versucht hat die Luft aus den Reifen lassen? - Dafür gibt es ja das Ventil... Ich denke es gibt keinen anderen Grund ausser dem Fahrer der Maschine massiv schaden zu wollen und selbst seinen Tod dabei in Kauf zu nehmen.
Oder... er war wirklich zu dämlich den Reifen komplett zu zerstechen... dann aber gute Nacht Johanna Tongue
Zitieren
#14
Ich werd mal sehn ob das jetzt nochmal passiert.. Dann weiߟ ich ja,
dass es wirklich speziell gegen mich gerichtet ist. Aber wenn ich
da mal jemand sehe, der sich an meinem Bike zu schaffen macht,
dann is aber der Ofen aus!
Zitieren
#15
Hallo Hairybird, Jetzt spinnen wir mal ein biߟchen.
Hast schönes Wetter, viel Zeit und nen guten Tag und gehst auf die Autobahn , bist auf der linken Spur mit knapp 200 Sachen und dir knallt der Vorderreifen raus.
Glaubst du das du das überleben würdest. Evil Evil Evil Evil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste