Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Seitenkleber wegmachen ?!
#1
...Ja
...wie bekomm ich denn bei mir z.B. ( siehe Gallerie) die Klebefolie an der Seite an besten weg...
oder bekommt man die sehr schlecht weg und hat am Ende nur nervige klebereste ?
Zitieren
#2
Mit dem Fön warm machen, nicht zu heiߟ, da sonst der Lack Schaden nimmt.
Dann einfach abziehen. Hat bei mir bis auf den hinteren linken Aufkleber super einfach geklappt.
Wenns schwergängig wird, etwas Kleberentferen nehmen!

:Nachtrag:
Den Tankkleber kannste nicht so einfach entfernen, da Klarlack zum Schutz vor Benzin drüberlackiert ist.
Zitieren
#3
aber du kannst zb chromfolie aufn tank kleben wie ich es bei meiner auchhatte dann sieht sie sehr schnittig aus guck mal in meine gallery

R.I.P. 13.9.2006 Sad
Zitieren
#4
miztarer\;p=\"22982 schrieb:Mit dem Fön warm machen, nicht zu heiߟ, da sonst der Lack Schaden nimmt.
Dann einfach abziehen. Hat bei mir bis auf den hinteren linken Aufkleber super einfach geklappt.
Wenns schwergängig wird, etwas Kleberentferen nehmen!
Danke, ich mach des eh nur vielleicht, weil die Folie etwas verkratzt ist....
und wenn dann nur links und rechts das Seitenteil sonst nichts anderes, würde auch geil aussehen.... und den Strahlenverlauf sieht man dann nur zum Tank...könnte gut werden
BigB01\;p=\"22984 schrieb:aber du kannst zb chromfolie aufn tank kleben wie ich es bei meiner auchhatte dann sieht sie sehr schnittig aus guck mal in meine gallery
Ja, sieht ziemlich gut aus. Werd ich mir auch irgendwann mal angucken....
Zitieren
#5
So, SuFu benutzt und meinen Senf hinten dran:

Also, wenn mal wieder jemand mit den Resten der Aufkleber hadert:

Aufkleber mitm Fön erwärmen und abziehen. Dann auf den Kleberesten 5 Minuten lang Silikon-Entferner (Baumarkt) einwirken lassen. Mit ner Polo-Kundenkarte dann den weichen Schmodder einfach abziehen, geht spielend einfach und riecht schön lecker nach Orange!!! Tongue
(Sieht dann zwar aus als hätte ein Kohle-Bergbau-Kumpel an die Wand geniest, aber so lang des Mist schön abgeht ist das in Ordnung!)

PS:Statt der Polo-Kundenkarte geht im absolut äuߟersten Notfall auch die Fun-Karte ausm Louis, nur ist die dafür fast zu schade... Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Ich habe se kalt abbekommen und die wenigen klebereste mit handdesinfektionmittel(alkohol) ohne probleme und ohne die louis oder sparkassenkarte zu ruinieren,,grins,,wegbekommen

Gruߟ ralf
Zitieren
#7
BigB01\;p=\"22984 schrieb:aber du kannst zb chromfolie aufn tank kleben wie ich es bei meiner auchhatte dann sieht sie sehr schnittig aus guck mal in meine gallery

R.I.P. 13.9.2006 Sad

Hi, ich hab mir deine Kleine in der Gallerie gerade angesehen, Kompliment, gefällt mir gut (meine is ja auch rot Wink ) bis auf das Kuchenblech hinten 04-10 Wink Wink

Hab mir überlegt, ob der silberne Streifen auch unten am Bugspoiler gut aussehen würe?? (da wo die Einbuchtung ist)
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste