Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgaben für das Blondinen-Abitur
#1
Aufgabe:
Öffne eine Tüte M&M´s und sortiere den Inhalt alphabetisch.



Gruss

Gert
Zitieren
#2
..
ich weiss ja nicht, aber der brüller war es ja nicht Big Grin


Wink
Zitieren
#3
Die Blondies.....

Zwei Blondinen schauen einen Western, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet. „Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet“, sagt die eine. Die andere: „Ich wette, der reitet da nicht durch!" Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste: „Schon gut. Behalt dein Geld. Ich hab den Film schon mal gesehen!“ Sagt die zweite: „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal da durchreitet.“

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ach, diese beiden Witze sind zu einfältig, um darüber zu lachen. Rolleyes
Zitieren
#5
war ja auch aus der BILD. aber der gefällt dir bestimmt,

Geht ein Neger in die Bäckerei, als er raus kommt is der ... weg.

Na?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Was macht ne Blondine mit einem leeren Blatt Papier?

Sie liest sich ihre Rechte durch

Rolleyes
Zitieren
#7
@ seb82.
weis net, flugzege basteln, äh ne is wahrscheinlich zu schwer.
sag schon
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
wepps\;p=\"25149 schrieb:war ja auch aus der BILD. aber der gefällt dir bestimmt,

Geht ein Neger in die Bäckerei, als er raus kommt is der ... weg.

Na?
Versteh ich jetzt nicht. War's Nacht, oder wie? Confused
Zitieren
#9
is der Bus weg.
der is bekloppt und man muss ihn nicht verstehen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
ich fand den mit dem cowboy garnet so schlecht Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
@seb82 Nicht zufälligerweise sich ihre Rechte durchlesen? Aber was sollen denn diese dämlichen Blondinenwitze immer? Blondinen sind auch nicht anders als andere.
Zitieren
#12
......es gibt ja auch schwarzhaarige Wink

Eine Schwarzhaarige geht zum Arzt. Sie greift sich auf den Kopf und beklagt sich darüber, dass das weh tut. Danach greift sie auf ihre Schulter und beklagt sich, dass dies ebenfalls weh tut. Schlieߟlich greift sie sich auf die Haare und sogar das tut weh. Nach kurzem Überlegen stellt der Arzt fest: Die Schwarzhaarige hat sich den Finger gebrochen.
Zitieren
#13
gths\;p=\"25160 schrieb:@seb82 Nicht zufälligerweise sich ihre Rechte durchlesen? Aber was sollen denn diese dämlichen Blondinenwitze immer? Blondinen sind auch nicht anders als andere.

ok, halt nur ein bischen anders
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
gths\;p=\"25160 schrieb:Aber was sollen denn diese dämlichen Blondinenwitze immer? Blondinen sind auch nicht anders als andere.
Stimmt. Oft sind sie echt nur dämlich. Irgendwas muss aber trotzdem dran sein, denn manchmal stellen sich Blondinen wirklich dümmer oder naiver an als andere des selben Geschlechts. Rolleyes
Zitieren
#15
Markiert mal meinen Beitrag oben mit der Maustaste, dachte ihr seht das Cyanblau.. Ja sie liest sich ihre Rechte durch. Ich bezweifle, dass Blondinen "dümmer" sind, denn sonst müsste es in den skandinavischen Ländern fast nur "blöde Hausfrauen" geben. Und wieviele sind hierzulande nur blondiert?? Jede Menge..

Hier im Süden werden öfters Witze über Österreicher gerissen, in anderen Gegenden vielleicht über Bayern oder Franzosen... mir ists egal, solange es keinen persönlich trifft. Hab den Witz neulich einer Blondierten (!) erzählt und sie guckt mich ganz böse an.. tzzz, also wenn ich nicht über mich selber lachen kann, dann fehlt was an Selbstwertgefühl. Ich bin Brillenträger, trotzdem lach ich über Ausdrücke wie "Vierauge" oder "Fenster im Gesicht" Big Grin

Ein bisschen Spaß muss sein, solange es nicht gegen eine Person an sich geht (siehe Stefan Raab, Oli Pocher, etc., die Lacher auf Kosten anderer "produzieren")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste