Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endtöpfe ohne 2-1 Anlage
#1
Hallo, hab jetzt viel gelesen über die Möglichkeit einer 2 in 1 Anlage an
der GPZ.
Die is mir aber ein bischen zu teuer und meine Original is ja auch
noch i.O.
Daher die Frage: Gib es auch die Möglichkeit die Originalanlage, mit Krümmer
zulassen und einfach nur Endtöpfe mit kernigerem Sound zu montieren?

Normal gibt es die doch, oder? Hab aber noch keine gefunden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Gibt es, z.B. von IXIL, ksoten aber 300€ pro Seite... Sieht zwar geiler aus, ist aber viel teurer als 2-1
Zitieren
#3
hi, dank erst ma für deine antwort.
Na ja dann steh ich mir bei ner 2 in 1 Anlage besser, finanziell.
Hab auch gelesen, dass du deine gebrauchte verkaufen willst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
dann versuchs mal mit einer 2-1 ER-5 Anlage die bekommt man schon für 100 euro gebraucht

Gruss
Zitieren
#5
muss ich bei der anlage noch was schweiߟen, halterung bzw. am hauptständer was machen?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Ja, aber Tilli hat Vorkaufsrecht" Die von der Er-5 passt vorne auf jeden Fall. Hinten kanns sein, dass die Halterung mit nem Lochblech minimal versetzt werden muss.
Zitieren
#7
OK, wenn er sie nicht haben will, schreib mich nochmal an

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
gibt es dafür nicht einen anderen thread? Big Grin

haben auchnoch andere interesse :-P
EX500D BJ 02
Zitieren
#9
Wenn Du die Barracuda meinst, dann ja.
Zitieren
#10
Hab dich vorhin ein paar mal versucht anzurufen. Ging aber leider keiner ran. Wann bist du denn zu erreichen?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#11
@Tilli: Hast ne PN
Zitieren
#12
nan kan doch auch andere töpfe an die gpz bauen und dan per einzelabnahme zulassen.
hat doch hier im forum jemand gemacht.
solche töpfe bekommst du sicherlich schon für kleines geld.
aber schweiߟen must du dafür schon können oder einen kennen der sie für dich umbaut.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#13
Danke, dann werd ich mal durch suchen, is auf jeden Fall billiger.
Zum Schweiߟen hab ich jemand.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Such mal in meinem Thread, oder in dem von "Emigrante" da steht das alles ausführlich drin und da bekommst ud soga mein Gutachten zum Download Smile
Wenn dann noch fragen sind, immer mal her damit Smile

Wink
Bjön
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#15
fitti1980\;p=\"25171 schrieb:Gibt es, z.B. von IXIL, ksoten aber 300€ pro Seite... Sieht zwar geiler aus, ist aber viel teurer als 2-1

jap, und zwar soooo :

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_04.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste