habe mir im Frühjahr nach ganz langer motorradabstinenter Zeit ne kleine Zett gegönnt.
Frage an euch in die Runde.. gefällt euch der Rosa Streifen ? habt Ihr den Streifen weg gemacht ? oder überklebt ?
und was sagen die anderen zu dem Dekor ?
09.11.2014, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 23:11 von Yuri.)
du allein musst wissen, was dir gefällt. mmn muss eine kawa immer grün sein. am besten in matt. mattschwarz darf auch bei sein witzig ist natürlich auch das kunterbunte dekor der 1990er. bei einem fahrsicherheitstraining hatte einer auf ner 750er zxr mit passender kombi mitgemacht. sah schon net schlecht aus.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Die diversen lustigen dekors sind schon einigen bitter aufgestoßen.
Am tank sind die leider unter dem Klarlack, alle anderen kann man leicht entfernen.
Es gab hier auch schon überklebungen mit schachbrettmuster o.ä. , da hast du freie Auswahl.
Ich hatte das am anfang auch so gemacht aber mit schwarzen isoband geht aber leider immer wieder ab beim putzen zb ,hab mich dann für den besseren weg entschlossen und von einem Freund Airbrushen lassen und danach mit Klarlack versiegelt
@Bigflo99: Hab in deiner Gallerie geschaut.. sieht gut aus. Bin noch nicht sicher welche Farbe mir gut gefällt als Trennstreifen. Das Schwarze wirkt (zumindest auf dem Photo) recht hart.
Habe bei den größeren GPZ ne ähnliche Lackierung gesehen... mit rotem Trennstrich
Ich wurde auch schon gefragt ob ich die rosa Streifen ab mache aber das kam nur einmal vor .
Eigendlich staunen die anderen mit ihren 1000 ccm Maschienen immer nur wenn ich denen in
den Kurven am hintern klebe und den rosa Streifen interessiert niemanden.