16.08.2015, 14:48
Hallo zusammen, hab gleich nochmal n Trip hinterhergesetzt mit Frau diesmal ( wir sind 23 Jahre nicht mehr zusammen mit dem Moped im Urlaub gewesen) Und meine bessere Hälfte hat sich toll gehalten, ich weiss nicht wem von uns beiden auf den langen Transportetappen der Hintern mehr weh tat!
München, Bodensee, Liechtenstein, Schweiz, Italien,Sloveninen und über Österreich zurüclk.
Leichtes Gepäck (so leicht wie das mit Sozia halt geht))) Übernachtung in Pensionen.
Ich führe immer ein Reisetagebuch und hab mich auf dem Trip entschlossen mal für alle die interessiert sind eine Balkan light Tour zu organisieren, Schwerpunkt Slovenien. Auf der nächsten Seite stelle ich mal das Konzept kurz vor.
München, Bodensee, Liechtenstein, Schweiz, Italien,Sloveninen und über Österreich zurüclk.
Leichtes Gepäck (so leicht wie das mit Sozia halt geht))) Übernachtung in Pensionen.
Ich führe immer ein Reisetagebuch und hab mich auf dem Trip entschlossen mal für alle die interessiert sind eine Balkan light Tour zu organisieren, Schwerpunkt Slovenien. Auf der nächsten Seite stelle ich mal das Konzept kurz vor.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!