Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jaja,die liebe polizei
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cartoonland.de/archiv/polizeikontrolle-eines-getunten-roller/">http://www.cartoonland.de/archiv/polize ... en-roller/</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Hi, guck bitte nochmal nach, mit dem link bin ich nur auf der Seite gelandet, aber nicht auf die Seite die du wahrscheinlich meinst

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
jetzt müߟte er gehen.
Zitieren
#4
Tongue Tongue ja, un wie der geht!!
is ja voll geil.
Na ja schneller als 25 Km/h is er ja bei der Kontrolle net gefahren. Da muߟ der B.... jetzt noch die Reparatur bezahlen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
das video wird wol zur zeit überall gepost.
siehe HIERdas selbe video.
nur ne andere page.
ich hab mich köstlich amüsiert.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#6
HAMMER
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
oho, zum Glück wars keine GPZ. der Roller ist ja egal...

aber schon lustig, wie manch Grüne Rollerfahren können.
Zitieren
#8
Ganz ehrlich gesagt, würde mir wahrscheinlich das selbe oder zumindest so was ähnliches passieren. Oops Ich steh mit Automatikschaltungen komplett auf Kriegsfuߟ und mir ist alles nicht geheuer was keine Kupplung zum treten oder ziehen hat Rolleyes 8)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Na ja man muss aber schon ganz schön blöd sein, egal ob Automatik oder nicht, wenn man vergiߟt die Bremsen zu ziehen.
Oder wuߟte er vielleicht gar nicht wo beim Roller die Bremsen sind? Tongue Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Vielleicht hatte er keine! Dass wollte er wahrscheinlich auch testen!! Smile

little
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste