Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rost Rost und nochmals Post
#1
Hi

habe gestern und heute meinen Rahmen komplett entrostet es war grausam wo überall unter jeder Schweissnaht sass die Sch..... aber jetzt ist er wieder Rostfrei,man sollte den Rahmen nach Kawasaki schicken und die sollten sich den sch.... mal anschauen vieleicht werde ich dieses das nächste mal machen.


Gruss
Zitieren
#2
Kommt aber auf den Rahmen drauf an, meiner hatte quasi keinen Rost als ich ihn neu lackiert habe Smile
Lackierst du deinen oder lässt du den beschichten?
Ich wollte meinen das nächste mal beschichten lassen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
der Rahmen wird lakiert in schwarz Wink aber ich muss noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten
Zitieren
#4
kauf dir rostentferner.
der sollte auf die blanken stellen aufgetragen werden.
damit wird alles luftdicht und du bekommst nicht gleich wieder rostige stellen.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#5
den Rost habe ich komplett mit ein Drahtbürste entfernt maschinell,als Grundierung nehm ich Hammerrit da rostet dann auch nichts mehr so schnell Winkund hier noch alle Halter die ich mal abgemacht habe


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0085.JPG (Größe: 54,48 KB / Downloads: 115)
.jpg   PICT0084.JPG (Größe: 48,69 KB / Downloads: 117)
Zitieren
#6
hammerit kannst du auch nehmen.
aber wenn du die blanken teile vorher mit rostlöser anpinselst hast du ne 100%ige sache.
so machen wir das zumindest inner in unserer malerfirma.
MfG
Jürgen Wink
Zitieren
#7
Und was spricht gegen Pulvern?
Dann hast du da auf jeden Fall was, was durch Steinschlag nicht so schlecht wieder kaputt geht, wie der Lack...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
Hi Björn

das Pulver kostet ca 280 euro und bei silber ca 350 euro und das ist mir die sache nicht wert,und ich muss noch nach Köln fahren den Rahmen wegbringen.

Wink
Zitieren
#9
Also ich hatte hier ein Angebot über ~ 100 für Sandstrahlen und anschlieߟendes Pulvern...
Aber stimmt - 280,- ist schon heftig...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#10
Hi

hab gerade den Rahmen weggebracht,jetzt wird er Azurblau gepulvert das Angebot was ich bekommen habe war so gut das ich nicht wiederstehen konnte,war billiger als lakieren.

Wink
Zitieren
#11
super dan hast du was ewiges.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#12
hey, den kannste mir ja dann auch noch reservieren. Tongue Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
so gerade erfahren das ich den Rahmen Donnerstag wieder bekomme,freu freu freu Wink
Zitieren
#14
Das hört sich gut an Smile
Was ist denn ein unwiderstehliches Angebot? Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#15
50 euro Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste