Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Kettenkit, welches?
#1
hi,

ich möchte gerne eine neue kette verbauen, da die jetztige ungleich gelängt ist. auߟerdem gibt es geräusche vom antribesritzel, also werde ich ein neues kettenkit kaufen.
beim louis kostet das günstigte für die gpz BJ 95 90€. dann war ich mal bei hein gericke und habe nachgefragt, als die mir gesagt haben das die zwei ritzel plus die kette 60€ kosten, war ich sehr über den preis erstaunt... taugt der satz für 60€ was? wobei ich vergessen habe zu fragen, ob es sich um eine endloskette handelt...
was empfehlt ihr mir für eine kette? 60€ wäre vom preis her doch sehr verlockend. kann ich die ruhigen gewissens kaufen?

mfg
Zitieren
#2
ih hab auch das gericke kit...bin ganz zufrieden damit. ordentlich pflegen und dann ist das auch okay...

such mal im forum, ich glaube es gibt ueber das selbe thema schon ein beitrag
Zitieren
#3
gesucht habe ich, aber nichts wirklich passendes gefunden.
Zitieren
#4
Enuma Kettenkit



evtl Infos zum wehcsel

lies dir das mal durch...ganz kurz: bei 60-70 euro von gericke kannst du nix falsch machen. ist besser als was von ebay
Zitieren
#5
Frag doch mal nordy hier aus dem Forum - aus seinem Shop hab ich meine letzte Kette, und die ist absolut top.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
wenn niemand was schlechtes über die gericke kette zu sagen hat, werde ich die wohl nehmen, weil die ja wirklich wenig kostet und ihren zweck wohl erfüllt.

unter "Enuma Kettenkit" steht auch nichts besonderes.
Zitieren
#7
ich hab auch die von hein gericke...naja, noch nicht viele km runter, aber bisher alles ok
Zitieren
#8
Habe mir vor zwei Tagen dieses Kettenkit von Louis gegönnt,

10041261 KETTENSATZ REGINA O-RING GPZ500 87-93 1 69.95 EUR 69.95 EUR
(104/16/42)

ob es was taugt werde ich später noch berichten!
Zitieren
#9
ich habe mir eine xw ring kette gegönnt von rk.. aber nochnicht verbaut.. hatte aber auch nen stolzen preis von 140€
EX500D BJ 02
Zitieren
#10
lynato`\;p=\"27300 schrieb:ich habe mir eine xw ring kette gegönnt von rk.. aber nochnicht verbaut.. hatte aber auch nen stolzen preis von 140€

Bei 6200km brauchste schon ne neue Kette? Wie hastn das geschafft? Shocked
Zitieren
#11
schnucki\;p=\"27301 schrieb:
lynato`\;p=\"27300 schrieb:ich habe mir eine xw ring kette gegönnt von rk.. aber nochnicht verbaut.. hatte aber auch nen stolzen preis von 140€

Bei 6200km brauchste schon ne neue Kette? Wie hastn das geschafft? Shocked
Schlechte Pflege? Wer gut schmiert der gut fährt. Laughing
Zitieren
#12
ist zwar jetzt offtopic, aber ich muss so schmunzeln:

wer gut schmiert der gut faehrt: Die Bremsen gehoeren nicht geoelt!!!
Zitieren
#13
hehe Wink ne ganz so extrem vernachlässige ich meine kette nicht Wink aber ich verbaue ein kleineres ritzel und habe deswegen ne neue kette besorgt Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#14
gpz86\;p=\"27306 schrieb:ist zwar jetzt offtopic, aber ich muss so schmunzeln:

wer gut schmiert der gut faehrt: Die Bremsen gehoeren nicht geoelt!!!
:prof: Das bezog sich natürlich auf alle möglichen Bauteile,aber nicht auf die Bremsen(Bremsbeläge,Bremsscheibe)
Zitieren
#15
BALU\;p=\"27297 schrieb:Habe mir vor zwei Tagen dieses Kettenkit von Louis gegönnt,

10041261 KETTENSATZ REGINA O-RING GPZ500 87-93 1 69.95 EUR 69.95 EUR
(104/16/42)

ob es was taugt werde ich später noch berichten!
sorry aber Ketten mit Frauennamen haben noch nie was getaugt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste