20.11.2017, 16:31
Gut 6 Jahre ist es her als ich die erste Zette als Notkauf erwarb. (an der GS 500 war einiges zu richten, ich hatte keine Zeit wegen Arbeit, aber Geld und es war Sommer), und da hat mir ein Arbeitskollege eine GPZ aufgeschwatzt
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich kein ausgesrochener Fan von Joghurtbechern
Aber auf der Zette hab ich mich auf Anhieb wohl gefühlt!
Inzwischen stehen 7 Stück bei uns herum, Projekte, und Teileträger, 2 sind permanent zugelassen , eine davon fährt mein Sohn.
Zwischen 24 tkm und 56 tkm hatten die Schätzchen auf der Uhr beim Kauf.
Und wie im Betreff oben sind die bei uns jetzt gut 100tkm gefahren worden. Wobei Junior 12tkm runter hat in seinem ersten Jahr
Es sind alles A Modellle, weil mir das Design besser gefällt.
Der klassische Polradtausch wurde bei dreien gemacht. Einen Motor mit Getriebeblockierer hatte ich da werd ich irgendwann mal reinschauen), und ein Motor ist recht laut da vermute ich Lagerschaden.
Sonst waren es nur die üblichen Wartungsarbeiten die anfiehlen, und zweimal Lenkkopflager wechseln.
Zwei Kettenkits und eben die Gummis auf den Rädern
Pflegeleicht und problemlos die Mopeds


Aber auf der Zette hab ich mich auf Anhieb wohl gefühlt!
Inzwischen stehen 7 Stück bei uns herum, Projekte, und Teileträger, 2 sind permanent zugelassen , eine davon fährt mein Sohn.
Zwischen 24 tkm und 56 tkm hatten die Schätzchen auf der Uhr beim Kauf.
Und wie im Betreff oben sind die bei uns jetzt gut 100tkm gefahren worden. Wobei Junior 12tkm runter hat in seinem ersten Jahr

Es sind alles A Modellle, weil mir das Design besser gefällt.
Der klassische Polradtausch wurde bei dreien gemacht. Einen Motor mit Getriebeblockierer hatte ich da werd ich irgendwann mal reinschauen), und ein Motor ist recht laut da vermute ich Lagerschaden.
Sonst waren es nur die üblichen Wartungsarbeiten die anfiehlen, und zweimal Lenkkopflager wechseln.
Zwei Kettenkits und eben die Gummis auf den Rädern

Pflegeleicht und problemlos die Mopeds

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!