Hallo an alle,
ich habe da ein "keines" Problem mit meinem Bugspoiler.
Und Zwar ist das Teil an einer Seite Gerissen und auch ein Teil leider verlohrengegangen.
Wie kann ich das Reparieren ? Giebt es da eine möglichkeit ?
Vielleicht mit irgendwas Rekonstruieren ?
Hatt einer eine Idee ?
Danke schonmal.
Hubsy
Ich würde mir da von hinten was dahinter kleben und dann mit Spachtel versuchen, die Form anzupassen -du hast ja ein Beispiel, die andere Seite

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hi hab noch ein schwarzen hier liegen kannste für 15 euro plus Porto haben,da fehlt unten drunter eine kleine ecke
Hi,
also nur spachteln wird da nicht reichen, dass wird dir dann immer wieder wegbrechen. Wenn musst du es richtig mit Glasfasermatte einkleben und dann glatt spachteln...
mfg hurikane
Also ich denke, dass ein vernünftiger 2k Spachtel, wenn man da einen Hintergrund, ggf. auch aus Matte, macht, auf jeden Fall stabil genug ist...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Habe mir jetzt von der Arbeit ein Stück feines dünnes Lochblech besorgt,das man gut zurechtbiegen kann, das werde ich mal als verstärkung dahinter kleben und dann werde ich es mal mit Spachtelmasse versuchen.
@sauger64 : Also kaufen wollte ich jetzt keines, aber danke für das Angebot.
Dennoch danke für die schnellen Antworten.
hubsy
..warum so nen aufriss mit 1k spachtel....musste ja dann auich wieder schleifen und so nen mist....
die glasfaser mit 2k kunstharz gut verschleifen, dann einfach füller drauf sprühen und abhauen....
wie neu...