Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckhöherlegung
#1
Hi,
hat eine® von euch die Heckhöherlegung(Bikefarm) für die A eingetragen?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
Hi Tilli, passt ja gut. Ich hab heute gerade meine Umlenkhebel bekommen und will sie jetzt dranmachen. Ans Eintragen denk ich noch nicht, werd ich wahrscheinlich nicht tun.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Wie viele cm sind das denn bei dir?
Brummbrumm
Zitieren
#4
Hi Tilli, habse jetzt drin, bzw. waren sie schon nach knapp ner halben Stunde drin. Muߟte natürlich erst einmal testen, na ja aus dem Testen und bei dem schönen Wetter (bei uns) wurden dann doch 86 km. Einfach geil, wirklich besseres Handling, neigt sich schneller und einfacher in die Kurve, hätt ich nicht gedacht, wurde ja schon oft so hier beschrieben.
Zu deiner Frage, ich habse jetzt 35mm höher, ich glaub viel mehr geht auch nicht, weil sonst der Hinterreifen wenn sie auf dem Hauptständer steht aufsitzt. Hab noch mal 2 Fotos gemacht, auf dem einen siehste auch wieviel Platz zwischen Reifen und Boden ist.
Wenn ich das erste Foto sehe, fällt mir ein, dass ich jetzt unbedingt das Schutzblech kürzen muss und die Gurtbefestiger fürs Gepäck abmachen muss. Ich glaub ich muss noch einiges ändern, die Fuߟrasten gefallen mir jetzt auch net mehr.
Meinste ich soll das Schutzblech einfach absägen??

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02075.JPG (Größe: 71,28 KB / Downloads: 127)
.jpg   DSC02074.JPG (Größe: 48,74 KB / Downloads: 121)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Ich würde das nicht absägen, sondern selber einen neuen Kennzeichenhalter bauen...

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_2547.JPG (Größe: 65,77 KB / Downloads: 121)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
Hi Björn, ja sieht bestimmt auch besser aus Wink , es gab ja hier auch einige Beiträge dazu, zum selber bauen.
Ich werd mich dann mal schlau lesen Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Würde ich auf jeden Fall so machen und wenn dann noch fragen sind, immer mal her damit Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
@björn
wie hast du das bei dir gemacht?

@wepps
würde da auch eher was anderes anbauen

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
So, habs heute fertig gemacht. Jetzt is der Rotz endlich weg (s. Bild vom 31.01.)

und hier ohne das Zeugs.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Kennzeichen1.JPG (Größe: 51,47 KB / Downloads: 81)
.jpg   Kennzeichen2.JPG (Größe: 58,64 KB / Downloads: 79)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
schaut gut aus Smile
woher hast du den Kennzeichenhalter?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#11
Tilli\;p=\"29123 schrieb:schaut gut aus Smile
woher hast du den Kennzeichenhalter?

Gruߟ Tilli

Hi Tilli, hier schau mal rein.
Passt genau für ein 20er Schild. Wenn du es hast, schreib mich nochmal an, dann kann ich dir noch ein paar Tipps zum Einbau geben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Danke.
Muss mal die Tage gucken ob ich mir auch sowas hol.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
Schaut gut aus Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
Hi Björn, danke.
Zu der Tachschnecke kam ich noch net.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Kein Problem - ob die bei mir rum liegt, oder nicht Wink
Wie stabil ist denn das Material?
Zu dem Preis kann man, denke ich, echt nichts sagen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste