Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!!!!!!! Fahrgestellnummer weicht vom Brief ab
#1
Hab eben das moped angemeldet,

und zuhause festgestellt, das die Fahrzeugidentikationsnummer flasch ist.

Die im Brief weicht von der am ramen ab Sad((
was soll ich tun ? was kann das bedeuten????

die auf dem ramen hat 13 stellen die im brief 14 ???!?!

Danke
Elias
Zitieren
#2
oh man ich doof das war die motornummer Smile
allerdings stellt sich immernoch die frage nach der farbe,
auch im alten brief stand eine farbe (ebenfalls weiߟ) gabs mal ne weiߟe kawa?
und das ding ist eindeutig schwarz
ebenfalls sind mir schweiߟpunkte am oberen ramen ende vorne aufgefallen (ist das normal?) also quasi unter dem lenkkopf wo der ramen "runter" geht um den motorblock.
Wär echt nett wenn mir einer da was sagen kann. bin etwas beruhigter aber immernoch äuߟerst gestresst.

mfg elias
Zitieren
#3
Elias85\;p=\"28777 schrieb:oh man ich doof das war die motornummer Smile
allerdings stellt sich immernoch die frage nach der farbe,
auch im alten brief stand eine farbe (ebenfalls weiߟ) gabs mal ne weiߟe kawa?
und das ding ist eindeutig schwarz
ebenfalls sind mir schweiߟpunkte am oberen ramen ende vorne aufgefallen (ist das normal?) also quasi unter dem lenkkopf wo der ramen "runter" geht um den motorblock.
Wär echt nett wenn mir einer da was sagen kann. bin etwas beruhigter aber immernoch äuߟerst gestresst.

mfg elias

Mach dich nicht verrückt, deine ist schwarz und das sieht geil aus. Ne weiߟe hab ich auf jeden Fall noch nicht gesehen. Hauptsache die FgstNr. stimmt überein.
Was die Schweipunkte bedeuten, weis ich nicht.

Hauptsache ist, dass du jetzt fahren kannst

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Also ich hab ne rot-weiߟe GPZ, ein Modell in komplett weiߟ ist zumindest mir nicht bekannt. Inwiefern Schweiߟpunkte? Der Stahlrahmen der GPZ ist geschweiߟt, also nicht am Stück gegossen. Ich weiߟ aber auch nicht, welche Position du jetzt genau meinst. Jedenfalls gibt es einige geschweiߟte Stellen bei dem Rahmen.
Zitieren
#5
ich werd mal nen paar fotos von machen, weil das nicht besonders gut geschweiߟt ist, das ist dieser "winkel" was vorne gerade von der vorderen verkleidung verdeckt wird.
Zitieren
#6
Smile HI
also ich hab noch keine Originale weiߟe gesehen und amch mal ein Bild von deinen Schweiߟpunkten so kann ich nichts dazusagen *GG*
gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Ich mein die 89er ist weiߟ

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
HI meinst echt ganz weiߟ
Ich glaub eher nicht da ich wie gesagt nur immer 2 farbige gesehn habe alsao schwarz grau rot weiߟ blau weiߟ usw aber gibt ja auch ausnahmen Laughing Oops Rolleyes Wink
gruss
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
das ist ganz komisch
steht denn die farbe normalerweise in den motorrad briefen überhaupt drin?
hab so nen neuen bekommen, stand es in den alten drin (bei autos waren es immer farbcodes)
bzw. es steht so drin :
Farbe des Fahrzeugs : /weiߟ

und vor dem schrägstrich steht garnix


kein plan Smile
Zitieren
#10
8)
HI also ich weis nur soiel das in denn alten Briefen die Farbe und der Farbcode drin gestanden hat zummindestdens die Farbe der Code??
und bei denn Neuen da staht ja garnix mehr drin nur noch dat nötigste
gruss
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
so ich hab mal paar fotos gemacht, ich hoffe das man die so sehen kann :


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00018.JPG (Größe: 267,08 KB / Downloads: 36)
.jpg   DSC00016.JPG (Größe: 300,71 KB / Downloads: 27)
Zitieren
#12
Sad hi viel kann ich leider nicht erkennen nur das deine hupe an der seite montiert ist wobei das ja eigendlich glaub ich nicht so ist ich meine das die hupe unter dei lenkerbrücke kommt also unter denn lenkkopf so ist es bei mir und ich konnte am 2 bild etwas wie scheiߟ arbeiten erkennen aber das ist ja dann mehr auf der seite ich dachte du hättest etwas am lenkkopf drann oder hab ich da was falsch verstanden.
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
mir kam das nur so komisch vor weil die schweiߟnat auf dem 2. foto irgendwie net so besonders toll gemacht ist und ich wollt mal wissen ob das alles so ist wie es gehört oder ob da nachträglich was dran gemacht wurde (hab die maschine als unfallfrei gekauft)
Es ist das D modell keine ahnung ob die hupe dahin gehört aber welchen grund gibt es die hupe umzumontieren ?
danke schonmal für die mühe ich werde versuchen noch mal bessere fotos zu machen (das war nur mit dem handy hab leider keine digicam)

also ich mein auch die seite also quasi die stelle die auf dem ersten foto neben dem kabel zur hupe zu erkennen ist
Zitieren
#14
Die Hupe drehen viele aus optischen Gründen um.
Die Schweiߟnaht sieht auf dem Bild echt komisch aus...

Zu der weiߟen GPZ, bei mehrfarbigen steht doch wenn eh auch nur die dominierende Farbe drin, ich habe Teile von einer GPZ, die hauptsächlich weiߟ mit schwarzen und roten streifen sind...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#15
Kawasaki Bauer\;p=\"28890 schrieb:: am 2 bild etwas wie scheiߟ arbeiten erkennen
Gruss bernd

Hi, die Schweiߟnaht sieht echt net normal aus, da hat Bernd recht ("Scheiߟ Arbeiten") Tongue , das trifft es wörtlich.

Ja und die Hupe würde ich da echt wieder wegmachen und dorthin wo sie hingehört wie Bernd auch schreibt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste