Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rücklicht
#1
Hallo Leute,

passt dieses Rücklicht an mein D-Modell?

Louis-Bestellnummer: 10033679

lg
federballer


Angehängte Dateien
.jpg   10033679_880_FR_07.JPG (Größe: 7,93 KB / Downloads: 131)
Zitieren
#2
Hi, ist ja ne prima Sache, mit Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler.

Hab gerade mal bei meiner gemessen, s. Skizze., das sind nicht die Maße der Rückleuchte, sondern der Aussparung hinten drin.

Der von Louis hat (BxHxT) ca. 200x100x105mm)
Wenn du noch mehr bei Louis zu bestellen hast bestell den doch einfach mit,
wenn er net passt schickste ihn halt wieder zurück, oder Ebay Wink

Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   rücklicht.jpg (Größe: 814,06 KB / Downloads: 122)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
du musst nur bei deiner skizze und deinen maßen bedenken das das rücklicht weiter hinten montiert wird. ich würde sagen es passt. so mal aus dem gedächtnis gesagt..
aber wie wepps schon sagt.. bestell es mit und schicks zurück wenns nicht passt.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#4
@wepps hast ja ne ganz schön kracklige Aussparung Laughing

Wird aber wie bei dem NSR Rücklicht Lücken geben...das orig is doch nich so gebogen wie das bei Louis...
Aber ich schlieߟ mich ansonst den andern an...mitbestellen und wenns nich sein soll zurück damit...
Zitieren
#5
Stimmt, Smile , als ich es eingestellt hatte, dachte ich mir, hättest doch besser ein Foto gemacht und die Maße drauf geschrieben.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste