Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogt-Lenkerstummel
#1
So sehen die nun aus:

Original:

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643936.jpg]

Halb und Halb:

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...626162.jpg]

Neu:

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...363463.jpg]


Mit der Bremsleitung haut das so noch nicht ganz hin. Da muss ich mal schauen, ob ich das ein bisl gedreht bekomme.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#2
Hi Roadrunner - halte nun soeben auch meine in Händen, sehen 1:1 wie deine aus - werd sie mir demnächst in meiner Firma schwarz beschichten lassen damit sie an meine D passen!

Hattest du ein TÜV-Gutachten dabei? Ich nämlich nicht...

lg
federballer
Zitieren
#3
Hi, die sehen ja richtig neu aus, dachte nach so ´ner langen Lieferzeit würden die älter aussehen Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Zitat:Hattest du ein TÜV-Gutachten dabei? Ich nämlich nicht...

Nö, wozu auch? Kann mir nich vorstellen, dass die das merken. Und im Ernstfall kann man ja wieder die Originalen anschrauben.

Wie hast'n du das mit der Bremsleitung gemacht? Meine biegt sich ziemlich unnatürlich. Ich habe erstmal den Anschluss oben ein wenig gedreht, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.

Zitat:Hi, die sehen ja richtig neu aus, dachte nach so ´ner langen Lieferzeit würden die älter aussehen Laughing

Bei mir hat's doch nur zwei Wochen gedauert.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#5
Hi

hab jetzt wieder die gleichen bei ebay gekauft 10 euro sofort kauf Wink

Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   7f5c_2.jpg (Größe: 5,17 KB / Downloads: 133)
Zitieren
#6
roadrunner\;p=\"29477 schrieb:Nö, wozu auch? Kann mir nich vorstellen, dass die das merken. Und im Ernstfall kann man ja wieder die Originalen anschrauben.

Meinte jetzt nicht bzgl Angst vorm TÜV (bei uns in Österreich ist das denen schnurz egal), sondern einfach weil die mich am Telefon gefragt haben ob ich eins dazu möchte und ja gesagt habe!

Zitat: Wie hast'n du das mit der Bremsleitung gemacht? Meine biegt sich ziemlich unnatürlich. Ich habe erstmal den Anschluss oben ein wenig gedreht, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.

Bzgl Bremsleitung kann ich dir noch nix sagen da ich die Dinger heute nachmittag erstmals in Händen hielt und sie in meiner Firma zuerst schwarz beschichten lasse bevor ich sie anbaue! Dies mach ich dann gemeinsam mit meinem Vater (ehem. Mechaniker) dem falls das Problem mit der Bremsleitung auch bei mir auftauchen sollte sicher was einfallen wird! Danke Papi Wink

@ sauger64

Gratuliere zum guten Kauf!!! Aber meintest du nicht vo reiniger Zeit daß du die Dinger bzgl einschlafender Hände und Nackenschmerzen wieder auf normal gewechselt hattest?
Zitieren
#7
Hi

ich baue ja gerade eine neue auf und damit fahre ich ja dann nur selten Big Grin

Wink
Zitieren
#8
Hi Schraubers Smile

Mal ne Frage : Ich wollte bei meiner GPZ die Kupplung- und den Bremsgriff etwas nach verstellen, damit die Handgelenke gerade auf den Hebeln liegen und das Fahren angenehmer wird.
Aber das ging garnicht, die Züge stieߟen an den Lenker und weiter geht es nicht. Würden diese Teile die ihr gekauft habt dort helfen die Griffe weiter von der Aufnahmen weg zu bekommen Confused:
Zitieren
#9
@ GL_Corona

Ich glaube durch die Haltung der Handgelenke zu den Hebeln wird sich da nichts ändern - Roadrunner müߟte dir das beantworten können da er seine Lenkerstummel schon montiert hat!

Ich habe heute meine übrigens vom beschichten bekommen - jetzt sind sie schön schwarz Smile Werd heut Abend ein Foto reinstellen...

lg
federballer
Zitieren
#10
So, gut wenn in der eigenen Firma Teile beschichtet werden und man die Stummel gratis mitlaufen lassen kann 8)
Zitieren
#11
federballer\;p=\"29608 schrieb:So, gut wenn in der eigenen Firma Teile beschichtet werden und man die Stummel gratis mitlaufen lassen kann 8)

sehe ich das richtig und das sind eigentlich Stummel fürs A-Modell?
Passen die denn so einfach auf die Gabelbrücke der D?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Hallo Martin,

hab mich erkundigt und ja - die passen auf die Modelle EX500A B und D!
Zumindest hab ich Vogt gesagt daß ich fürs Baujahr 94 (D-Modell) möchte, und da kam kein Sterbenswörtchen daß sie nicht passen!

Wo sind die D-Modelle mit Stummel von Vogt???

lg
federballer
Zitieren
#13
federballer\;p=\"29662 schrieb:Hallo Martin,

hab mich erkundigt und ja - die passen auf die Modelle EX500A B und D!
Zumindest hab ich Vogt gesagt daß ich fürs Baujahr 94 (D-Modell) möchte, und da kam kein Sterbenswörtchen daß sie nicht passen!

Wo sind die D-Modelle mit Stummel von Vogt???

lg
federballer

Dachte, Du hättest sie vielleicht schon mal hingehalten - ich hab so das Gefühl, dass die zwar passen, aber nicht absolut den gleichen Kantenabschluss haben wie die Gabelbrücke. *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Martin (webmaster)\;p=\"29707 schrieb:
federballer\;p=\"29662 schrieb:Hallo Martin,

hab mich erkundigt und ja - die passen auf die Modelle EX500A B und D!
Zumindest hab ich Vogt gesagt daß ich fürs Baujahr 94 (D-Modell) möchte, und da kam kein Sterbenswörtchen daß sie nicht passen!

Wo sind die D-Modelle mit Stummel von Vogt???

lg
federballer

Dachte, Du hättest sie vielleicht schon mal hingehalten - ich hab so das Gefühl, dass die zwar passen, aber nicht absolut den gleichen Kantenabschluss haben wie die Gabelbrücke. *grübel*

Und das sagst du mir jetzt??? Nachdem ich wochenlang geschrieben hab daß ich unbedingt diese Stummel will, auch schon bestellt habe und denen hinterherlaufe kam kein Wörtchen darüber - und jetzt wo ich sie habe und auch schon beschichten lassen hab - Martin *mir an den Kopf greif*

Aber der Kantenabschluss macht mir nichts - ists dafür halt ein bissal weniger, aber hauptsach ich lieg tiefer Twisted

lg
federballer
Zitieren
#15
:lupe: Ich hab mir grad mal das Bike bei Federballer in der Galerie angesehen. Für meine Begriffe sind die Teile identisch, abgesehen von der Befestigungsschraube für die Gabelbrücke :hae:

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste