Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
es gibt diverse Reparatursets mit Zügen und Nippeln, aber die sind nur für den Notfall unterwegs (sofern man ihn dabei hat) und nicht sehr haltbar.
Der Original-Zug kostet meines Wissens zwischen 15 und 25 Euro und ist in ein paar Minuten problemlos montiert.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Hallo Murschi,
ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem und hab mir nen Kupplungszug aus dem Zubehörhandel gekauft - war der schlimmste Mist da die Dicke der Bolzen und Länge des Seils nicht gestimmt hat usw usw.
Habs dann nur provisorisch machen können, hab bei Kawasaki dann den originalen gekauft und jetzt passts super!
Also mein Rat - halt dich nicht mit dem Zubehörmist auf sondern kauf gleich nen originalen!
lg
federballer
hallo, hab jetzt auf den rat von euch bei kawa einen bestellt, für die, die´s interessiert, hat 24.78€ gekostet. mit dem einbau werd ich dann ma sehen wenn das ding da ist. danke schonmal für die tipps.
mfg murschi
so, hab den zug jetzt eingesetzt. mir is da aufgefallen, dass ich den auf "lockerster" einstellung hab
und gerade erst die 2-3mm spiel hab.
und trotzdem kommt die kupplung schon sau früh. das legt sich aber noch mit der zeit, oder?
in der reparaturanleitung steht ja dass man am griff ca.6 mm gewinde sehen soll. ich hab die schraube jetzt ganz drin.