Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stottern/Ruckeln unter 4k Umdrehungen und bei Teillast
#1
Hey,
Meine GPZ ärgert mich seit heute mal wieder (gestern abgestellt, nix gewesen, heute läuft sie nicht mehr richtig..)
Sie läuft schrecklich wenn untertourig und im Teillastbereich, vermutlich nur auf einem Zylinder. 
Wenn ich den Gashahn direkt voll aufreiße, zieht sie bei jeder Drehzahl normal an und hat obenrum auch Leistung.
Probiert habe ich:
-Neue Kerzen
-Kerzenstecker und Zündspulen von meinem Schlachtmoped
-Vergaser gereinigt, Düsen durchgepustet. Danach lief sie für ca. 15km normal  Questionmarks
-Vergaser nochmal gereinigt und nen anderen Tank probiert (also auch anderen Sprit, Benzinhahn, Filter etc), lief aber sofort wieder wie ein Sack Nüsse.

Was nu?
Zitieren
#2
Hört sich nach Dreck im Benzin an, sind beide Tanks sauber? Nochmals Leerlaufdüsen reinigen, Benzinfilter so tief wie möglich einbauen und noch mal mit dem Originaltank probieren. Achte darauf das der Benzinschlauch keinen Bogen nach oben macht und nicht eingeklemmt wird. Bei Einbau von Filtern muss er um die Filterlänge gekürzt werden.
Zitieren
#3
Moped läuft wieder, habe die Vergaser vom Schlachtmoped reingehangen. Habe meine wohl einfach nicht gründlich genug gereinigt. Danke dir trotzdem!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste